DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,69 EUR
+1,17 % +0,24
12:10:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.223
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 18:06 Uhr
0
Bei den extremen Schwankungen hier ist natürlich in alle Richtungen schnell was möglich
D
DerMönch, 05.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich hatte gelesen am 7. Und 8. Kann trotzdem schon was durchgedrungen sein. Ist auch möglich das die instutionellen die kleinen verdrängen möchten

ok danke. weil manche hier was anderes mutmaßen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 17:57 Uhr
0

wann soll die präsi stattfinden ? dachte am 7.1. und wann heute?

Ich hatte gelesen am 7. Und 8. Kann trotzdem schon was durchgedrungen sein. Ist auch möglich das die instutionellen die kleinen verdrängen möchten
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:57 Uhr
0

wann soll die präsi stattfinden ? dachte am 7.1. und wann heute?

2 Sekunden Tante Google fragen.......dann hast du alle Daten.......hast doch schonmal nachgefragt.......oder kennst du dich mit Suchmaschinen nicht aus ? 😁
D
DerMönch, 05.01.2026 17:51 Uhr
0
wann soll die präsi stattfinden ? dachte am 7.1. und wann heute?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 17:45 Uhr
0
Wer weiss ob du was verpasst hast
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:35 Uhr
0

so gegen 17:00 -17:30 kommt die übliche "Marktschwäche" .......

auf die ist doch verlass.......
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:28 Uhr
0

Und raus hier

selber schuld 😂
A
AktienGott85, 05.01.2026 17:25 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst
M
Michael20000, 05.01.2026 17:24 Uhr
0

Fast unglaublich ist schon irgendwas durchgedrungen von der Präsentation Frage ich mich

Frage ich mich auch, meistens wenn der lurs vorab steigt habe ich das gefühl, gibt bzw kommen positive news ... wir köeinanleger werden halt immer besch*****
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:22 Uhr
0

Also sieht nicht macht Schwäche aus

bei den Quanten heute mal nicht :-) .....ich hoffe es bleibt so🤑
m
mannomax, 05.01.2026 17:21 Uhr
0
wir gut dass letze Woche gekauft- Q1 Quantum läuft mal gleich mit!
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:20 Uhr
0
🚀🚀🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 17:16 Uhr
0
Fast unglaublich ist schon irgendwas durchgedrungen von der Präsentation Frage ich mich
G
Graffi1702, 05.01.2026 17:15 Uhr
0

so gegen 17:00 -17:30 kommt die übliche "Marktschwäche" .......

Also sieht nicht macht Schwäche aus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 17:00 Uhr
1

Ab jetzt auch mit an bord 😀 hallo an alle!

Es scheint du hast den Einstieg gut gewählt aber ich auch 😜😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +4,76 %
6 IPO CSG -3,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,49 %
5 IPO CSG -3,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen