Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,87
EUR
-2,91 % -0,57
15:50:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.309
Börsenurlauber,
05.01.2026 18:19 Uhr
1
Warum sollte Smart Money Dumb Money verdrängen wollen? 🤔 Die sollen hochkaufen, wo sie schon gut investiert sind. 😉 Und warum die Angst hier? Die Kursziele der Analysten liegen weit über dem aktuellen Kurs, es gibt jetzt eine Sparte für Regierungsaufträge, es kommt langsam Geld rein, warum sollte kein neues ATH kommen?
Nach deinen Kommentaren scheinst du Dir ja extrem sicher zu sein. Ich wünsche Dir das das so eintrifft. Kleiner Tipp noch . Hier sind alle Alt genug und müssen nicht von Dir belehrt werden. Außerdem kann ich ja immer wieder einsteigen wenn ICH das für richtig halte
Jiji123,
05.01.2026 18:16 Uhr
2
Warum sollte Smart Money Dumb Money verdrängen wollen? 🤔 Die sollen hochkaufen, wo sie schon gut investiert sind. 😉 Und warum die Angst hier? Die Kursziele der Analysten liegen weit über dem aktuellen Kurs, es gibt jetzt eine Sparte für Regierungsaufträge, es kommt langsam Geld rein, warum sollte kein neues ATH kommen?
Jiji123,
05.01.2026 18:11 Uhr
0
Such Dir ein Unternehmen, bei dem Du verstehst, was sie machen, wo Du davon ausgehst, dass es stark wächst und dann: kaufen und halten. Da kann Dich dann auch keiner besch... 🤷♂️
Börsenurlauber,
05.01.2026 18:11 Uhr
0
Bin raus die Angst hat gesiegt. Alles gut
Börsenurlauber,
05.01.2026 18:06 Uhr
0
Bei den extremen Schwankungen hier ist natürlich in alle Richtungen schnell was möglich
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Börsenurlauber,
05.01.2026 17:45 Uhr
0
Wer weiss ob du was verpasst hast
A
AktienGott85,
05.01.2026 17:25 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst
Michael20000,
05.01.2026 17:24 Uhr
0
Frage ich mich auch, meistens wenn der lurs vorab steigt habe ich das gefühl, gibt bzw kommen positive news ... wir köeinanleger werden halt immer besch*****
m
mannomax,
05.01.2026 17:21 Uhr
0
wir gut dass letze Woche gekauft- Q1 Quantum läuft mal gleich mit!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,46 % | Alle Diskussionen |