DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 EUR
-6,88 % -1,53
11:07:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.222
Nivek
Nivek, 06.01.2026 21:17 Uhr
0

Knacken wir heute noch die 27 Euro

Denke die werden heute noch angetestet
Y
YCS, 06.01.2026 21:14 Uhr
0
Knacken wir heute noch die 27 Euro
S
Spaceshuttle, 06.01.2026 21:14 Uhr
0
Was ein Ritt 🥳
Y
YCS, 06.01.2026 21:02 Uhr
0
Morgen sicherlich 28!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:47 Uhr
0

Guter Zeitpunkt für den Einstieg gewählt. 🗳️

Ist auch immer Glück dabei 😉. Wenn morgen die Präsentation ist. Dann gehe ich von einem Erfolg aus. Ich denke ich bleibe ersteinmal drin .
C
CommanderFT, 06.01.2026 20:41 Uhr
0

Alles klar Danke. Junge das geht aber hier wieder mächtig hoch.

Guter Zeitpunkt für den Einstieg gewählt. 🗳️
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:37 Uhr
0
wäre der Oberhammer wenn wir heute die 31,33$ noch toppen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:33 Uhr
0

D-Wave tritt auf der CES 2026 als Sponsor des CES-Foundry-Events am 7. und 8. Januar im Fontainebleau Las Vegas auf und präsentiert dort seine Annealing-Quantenrechner und hybride Quanten-Klassik-Lösungen am Stand FT12. Murray Thom, Vice President Quantum Technology Evangelism, hält am Mittwoch, 7. Januar, um 13:00 Uhr PT eine Masterclass. Dort zeigt das Unternehmen Anwendungsbeispiele in Fertigung, Lieferketten, Materialwissenschaft und Telekommunikation, bei denen die eigenen Systeme klassischen Ansätzen überlegen sein sollen. Quelle: https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-ces-fantasie-854791

Alles klar Danke. Junge das geht aber hier wieder mächtig hoch.
C
CommanderFT, 06.01.2026 20:21 Uhr
0

Unserer Zeit sicher?

D-Wave tritt auf der CES 2026 als Sponsor des CES-Foundry-Events am 7. und 8. Januar im Fontainebleau Las Vegas auf und präsentiert dort seine Annealing-Quantenrechner und hybride Quanten-Klassik-Lösungen am Stand FT12. Murray Thom, Vice President Quantum Technology Evangelism, hält am Mittwoch, 7. Januar, um 13:00 Uhr PT eine Masterclass. Dort zeigt das Unternehmen Anwendungsbeispiele in Fertigung, Lieferketten, Materialwissenschaft und Telekommunikation, bei denen die eigenen Systeme klassischen Ansätzen überlegen sein sollen. Quelle: https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-ces-fantasie-854791
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:18 Uhr
0
was für ein geiler Tag 🤑🤑🤑😁
Aktenhai
Aktenhai, 06.01.2026 20:14 Uhr
0

Marktschwäche beendet 🤩🤑

wie gehabt 🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

Morgen 22 Uhr ist die Präsentation zu D-Wave.

Unserer Zeit sicher?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 19:41 Uhr
1
Hatte doch gesagt bei 25 ca . 25.21 ist es geworden
C
CommanderFT, 06.01.2026 19:38 Uhr
0
Wieder rein? Was war der Grund?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 19:19 Uhr
0
Bin wieder mit dabei
C
CommanderFT, 06.01.2026 19:16 Uhr
1
Morgen 22 Uhr ist die Präsentation zu D-Wave.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen