DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+1,34 % +0,28
09:02:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.221
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:47 Uhr
0
Spaß bei Seite...bin, wie sicherlich jeder hier, wirklich sehr gespannt wie es sich heute entwickelt; Plus wahrscheinlicher als Minus, vielmehr würde ich mich nicht aus dem Fenster legen...weiterhin sicherlich Volatil (Schwankung von +/- 7%) und durchaus Abgrasen von SL, aber Schluss wie zuvor erwähnt sicher im Plus...aber was ist schon sicher, wie man sich halt sicher sein kann, also mit einer gewissen Unsicherheit! Keine Anlageberatung!
D
DerMönch, 07.01.2026 12:41 Uhr
0

Bekloppte Antworten bekommt man - wenn man bekloppte Fragen stellt !

es gibt keine Bekloppten Fragen, nur Bekloppte Antworten.
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:41 Uhr
0
nur der $ Kurs zählt.......
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:40 Uhr
0
man könnte auch fragen - warum ist der D-Wave Kurs bei Mondschein heller ?😁
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:39 Uhr
0
Euro oder Dollar = richtig!
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:37 Uhr
1
Bekloppte Antworten bekommt man - wenn man bekloppte Fragen stellt !
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 12:36 Uhr
0

"richtige Antwort ist 42"...Wenn die Antwort nicht passt, dann hast du die falsche Frage gestellt!

Euro oder Dollar
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:34 Uhr
0
ich hoffe sie sind nie ernst gemeint...und wenn doch, dann siehe meine vorherige Antwort, wie gewünscht ohne Währung...man muss sich ja Spielraum lassen!
D
DerMönch, 07.01.2026 12:34 Uhr
0
immer diese Bekloppten Antworten, wenn's euch nicht passt dann Lest einfach weiter und lässt die Antworten die es interessiert.
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:31 Uhr
1
alles ist möglich - Raketen - Frust - Glücksgefühl usw. ........immer diese bescheuerten Fragen.......
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:30 Uhr
0
"richtige Antwort ist 42"...Wenn die Antwort nicht passt, dann hast du die falsche Frage gestellt!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 12:20 Uhr
0

was können wir heute Kurstechnisch vor der Präsi erwarten?

Und täglich grüßt das Murmeltier
D
DerMönch, 07.01.2026 12:10 Uhr
0
was können wir heute Kurstechnisch vor der Präsi erwarten?
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 11:10 Uhr
0
ist auch egal :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 11:09 Uhr
0
weil sie keine Ahnung haben........
MichaKS
MichaKS, 07.01.2026 11:05 Uhr
0
Warum werden immer die Währungszeichen vergessen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen