DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,91 EUR
-9,59 % -2,11
21:32:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.213
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 16:54 Uhr
0
Nachladen wer daran glaubt
N
Nikita68, 09.01.2026 16:52 Uhr
0

Das ist mein Verkaufsziel leider letztens verpasst 😄

Dachte ich mir.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 16:50 Uhr
0

Die hatten wir schon, also ne kleine Schippe drauf muss drin sein.😅

Das ist mein Verkaufsziel leider letztens verpasst 😄
N
Nikita68, 09.01.2026 16:47 Uhr
0
Der US Markt ist grün…. da müsste was über 31,41$ gehen.
N
Nikita68, 09.01.2026 16:45 Uhr
1

Bei 27,40 Euro würde ich schwach werden eventuell

Die hatten wir schon, also ne kleine Schippe drauf muss drin sein.😅
c
chrib2011, 09.01.2026 16:42 Uhr
0

Das wäre geil aber sicher Wunschdenken

Macht se gerade
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 16:40 Uhr
0
Bei 27,40 Euro würde ich schwach werden eventuell
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 16:38 Uhr
0

Gleich wieder 6% runter und dann wieder rauf und so weiter

Das wäre geil aber sicher Wunschdenken
Camouuflage
Camouuflage, 09.01.2026 16:37 Uhr
0
Gleich wieder 6% runter und dann wieder rauf und so weiter
N
Nikita68, 09.01.2026 16:36 Uhr
0
Wenn wir 31,41$ knacken, ist es für heute auch ok.
D
DirtyBasH, 09.01.2026 16:35 Uhr
0
Wieso aufeinmal so rauf 6% ?
c
chrib2011, 09.01.2026 16:33 Uhr
0
Geht es heute über 30€ oder nicht. Das ist hier die Frage
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 16:32 Uhr
0
Das Ding ist so volatil
G
G3CO83, 09.01.2026 16:30 Uhr
0
Geil
N
Nikita68, 09.01.2026 16:28 Uhr
1
Geht doch 😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 16:27 Uhr
0

Keine Power mehr. Versteht keiner

Viel zu ungeduldig. Ruhig bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen