DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,83 EUR
-9,96 % -2,19
19:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.199
N
Nikita68, 13.01.2026 16:53 Uhr
0

Nicht so negativ. Die Verkäufe können auch Teil eines schon länger beschlossenen Programms sei. Von heute auf morgen dürfen sie nicht verkaufen

Ich sehe das genauso. Es dürften vertraglich geregelte Verkäufe gewesen sein.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:47 Uhr
0

Es gibt Unternehmen an den Börsen, die haben Verkaufsstopps geregelt. Aus gutem Grund. Warum soll jemand investieren, wenn die Chefetage verkauft. Die sollen diesen Blödsinn stoppen!

Nicht so negativ. Die Verkäufe können auch Teil eines schon länger beschlossenen Programms sei. Von heute auf morgen dürfen sie nicht verkaufen
A
AktienGott85, 13.01.2026 16:40 Uhr
0
Es gibt Unternehmen an den Börsen, die haben Verkaufsstopps geregelt. Aus gutem Grund. Warum soll jemand investieren, wenn die Chefetage verkauft. Die sollen diesen Blödsinn stoppen!
A
Arminn, 13.01.2026 16:36 Uhr
1
Wird noch schön grün heute, denke ich
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:32 Uhr
0

Das wichtigste ist, dass das Management von D-Wave endlich damit aufhört, ihre Anteile zu verkaufen. Das schafft kein Vertrauen

Alter Hut war vor Weihnachten
A
AktienGott85, 13.01.2026 16:27 Uhr
0
Das wichtigste ist, dass das Management von D-Wave endlich damit aufhört, ihre Anteile zu verkaufen. Das schafft kein Vertrauen
E
Elephant87, 13.01.2026 16:24 Uhr
0
Heute 22€
N
Nikita68, 13.01.2026 16:20 Uhr
0

Ich meine allgemein Tech 😂

Dann drücke dich doch einfach klarer aus.
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:14 Uhr
0
Ich meine allgemein Tech 😂
E
Elephant87, 13.01.2026 16:14 Uhr
0
Sehr sehr Bullish 🤣👌
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:08 Uhr
0
Eigentlich sieht es bullish aus für heute…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:08 Uhr
2
Es sieht so aus das von den Analysten mehr erwartet wurde. Aber der Handelstag ist noch lang. Und die Aktie ist extrem schwer einzuschätzen. Langfristig stimmt sicher viel
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:05 Uhr
2
Meint ihr heute wieder ein blutroter Tag?
N
Nikita68, 13.01.2026 16:04 Uhr
0

+3 auf -0,5

Na, wenn das so ist, kannst du dich ja super darauf einstellen.😎
F
Fvbllvn, 13.01.2026 15:54 Uhr
0
+3 auf -0,5
F
Fvbllvn, 13.01.2026 15:53 Uhr
0
Dwave jedes Mal das Selbe 15:30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen