DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 EUR
+1,09 % +0,24
12:09:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.161
A
AktienGott85, 13.01.2026 23:24 Uhr
0

das verstehst du nicht ??? Unglaublich - frag doch mal Tante Google - aber als "AktienGott85" was für ein bescheuerter Name, müßte man das wissen........es sei denn du kommst aus der Hölle 😈 😂

Du nervst mich langsam, du Troll für Arme. Bleib doch einfach sachlich
Aktenhai
Aktenhai, 13.01.2026 22:26 Uhr
0

Es gibt Unternehmen an den Börsen, die haben Verkaufsstopps geregelt. Aus gutem Grund. Warum soll jemand investieren, wenn die Chefetage verkauft. Die sollen diesen Blödsinn stoppen!

das verstehst du nicht ??? Unglaublich - frag doch mal Tante Google - aber als "AktienGott85" was für ein bescheuerter Name, müßte man das wissen........es sei denn du kommst aus der Hölle 😈 😂
A
Aurelius90, 13.01.2026 21:26 Uhr
0
Muss er die 25€ halten, damit der am nächsten Tag steigt?
C
CommanderFT, 13.01.2026 21:17 Uhr
0
Also geht’s wieder unter 25
M
Matthias1989, 13.01.2026 21:12 Uhr
0
Ne hat er nicht ging um Drogen usw.
C
Corona, 13.01.2026 21:12 Uhr
0

Schauen wir mal was Trump heute bei seiner Rede so sagt. 2 aussagen sind relevant und die Wahrscheinlichkeit das ihr sie ausspricht sind tatsächlich gegeben aber natürlich nicht sicher: "Quantum" oder "Next-Gen Defense" Sollte er eine der beiden in den Mund nehmen sollte jedem klar sein was die Algorithmen auf diese Schlüsselwörter dann bewirken Sind wir mal gespannt Deutscher Zeit zwischen 20-22 Uhr

Noch nicht
S
SharemaNonDaDip, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Hat er was rausgehauen? Quantumania?
M
Matthias1989, 13.01.2026 20:51 Uhr
0
Ist Live gerade bei YouTube
S
Speeeeeeedy, 13.01.2026 19:21 Uhr
2
Schauen wir mal was Trump heute bei seiner Rede so sagt. 2 aussagen sind relevant und die Wahrscheinlichkeit das ihr sie ausspricht sind tatsächlich gegeben aber natürlich nicht sicher: "Quantum" oder "Next-Gen Defense" Sollte er eine der beiden in den Mund nehmen sollte jedem klar sein was die Algorithmen auf diese Schlüsselwörter dann bewirken Sind wir mal gespannt Deutscher Zeit zwischen 20-22 Uhr
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 19:05 Uhr
3
Jeden Tag so wie heute 👍🏾
C
Corona, 13.01.2026 17:55 Uhr
0

Heute 22€

Gut das du keine Ahnung hast
N
Nikita68, 13.01.2026 17:14 Uhr
0

Ein ordentlicher squeeze wäre auch Mal wieder gut

Ja, das wäre cool. Wenn wir über 29,16$ bleiben, wäre ich aber auch erst einmal zufrieden.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 17:10 Uhr
0
Ein ordentlicher squeeze wäre auch Mal wieder gut
N
Nikita68, 13.01.2026 16:59 Uhr
1

Man hätte das natürlich etwas besser kommunizieren müssen keine Frage. Aber vielleicht soll so der Kurs etwas unten gehalten werden.

Übliches Procedere bei den Amis, vermutlich deshalb für die so selbstverständlich und deshalb nicht erwähnenswert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:56 Uhr
0

Ich sehe das genauso. Es dürften vertraglich geregelte Verkäufe gewesen sein.

Man hätte das natürlich etwas besser kommunizieren müssen keine Frage. Aber vielleicht soll so der Kurs etwas unten gehalten werden.
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:54 Uhr
0
Rakete
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen