DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
+0,82 % +0,18
12:08:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.161
D
DerMönch, 14.01.2026 13:37 Uhr
0

Sie macht immer das Gegenteil also Hoch heute

kann natürlich auch sein.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 13:32 Uhr
0

Wir haben in allen Bereichen Höchststände. Irgendwann rappelt es . Muss nicht heute oder morgen sein Aber es rappelt demnächst Positionieren und durchschnaufen.

Hier ist noch kein Höchststand sonst wären wir nicht Investiert
S
Sersn, 14.01.2026 13:30 Uhr
0
Wir haben in allen Bereichen Höchststände. Irgendwann rappelt es . Muss nicht heute oder morgen sein Aber es rappelt demnächst Positionieren und durchschnaufen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 13:28 Uhr
0
Sie macht immer das Gegenteil also Hoch heute
A
Aurelius90, 14.01.2026 12:47 Uhr
1

Trump hat den Mittelfinger gezeigt, er ist Stinksauer. einer muss dafür büßen. denke weil US Bürger Iran verlassen sollen könnte es hier krachen. muss aber nicht. auch WG Grönland Gesprächen heute.

Sehe ich auch so
Aktenhai
Aktenhai, 14.01.2026 12:27 Uhr
0
D-Wave korrigiert einen Hype-Move........
D
DerMönch, 14.01.2026 12:21 Uhr
0
Trump hat den Mittelfinger gezeigt, er ist Stinksauer. einer muss dafür büßen. denke weil US Bürger Iran verlassen sollen könnte es hier krachen. muss aber nicht. auch WG Grönland Gesprächen heute.
M
Meppich87, 14.01.2026 12:04 Uhr
0
Wegen der Zölle? das ist 50/50
D
DerMönch, 14.01.2026 11:45 Uhr
0
ab 15:30 denk ich.
S
Sersn, 14.01.2026 11:43 Uhr
0
Ob der Markt runter kracht? Ja, und zwar gewaltig Die 100.000 $ Frage ist nur wann!?
D
DerMönch, 14.01.2026 11:40 Uhr
0
denke heut kracht der Markt gesamt runter was denkt ihr?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 8:20 Uhr
2
Nichts besonderes passiert. Immer noch volatil. Tendenz leicht nach oben. Hätte natürlich mehr erwartet. Es bleibt in sofern spannend
F
Fvbllvn, 14.01.2026 7:55 Uhr
0
Ja richtig
A
Aurelius90, 14.01.2026 7:23 Uhr
0

Was meinst du?

Er meint der Anstieg kurz vor 21 Uhr. Wie das zustande gekommen ist. Oder @Fvbllvn?
b
bm1986, 14.01.2026 6:42 Uhr
0

Guten Morgen, kann mir jemand erklären was gestern Abend im Chart abging? Was war das denn für ein Pump am Ende hin? Bzw wie kam der zustande?

Was meinst du?
F
Fvbllvn, 14.01.2026 5:27 Uhr
0
Guten Morgen, kann mir jemand erklären was gestern Abend im Chart abging? Was war das denn für ein Pump am Ende hin? Bzw wie kam der zustande?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,24 %
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen