DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,39 EUR
-1,04 % -0,23
10:52:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.056
N
Nikita68, 16.01.2026 16:19 Uhr
1

Das Blatt hat sich gewendet

Noch ein wenig früh, um das mit Gewissheit zu sagen.
C
CommanderFT, 16.01.2026 16:18 Uhr
2
Management hat gerade wieder eingekauft
A
Aurelius90, 16.01.2026 16:16 Uhr
0
Das Blatt hat sich gewendet
N
Nikita68, 16.01.2026 16:16 Uhr
0
Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen. Läuft, oder wie seht ihr das?
N
Nikita68, 16.01.2026 16:06 Uhr
0

Nein, pragmatisch. Verkäufe des Managements sind immer schlecht, egal für welchen Anlass und ob geplant oder nicht. Basta

Wiederhole es hier oft genug …. Hoffentlich du glaubst das selber, andere nämlich nicht.☝️
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:59 Uhr
0
Nein, pragmatisch. Verkäufe des Managements sind immer schlecht, egal für welchen Anlass und ob geplant oder nicht. Basta
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:56 Uhr
1

Spielt keine Rolle ob festgelegt, für Steuerbegleichung oder sonst was. Jeder Verkauf des Management belastet den Kurs

Du bist beratungsresistent
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:55 Uhr
0
Spielt keine Rolle ob festgelegt, für Steuerbegleichung oder sonst was. Jeder Verkauf des Management belastet den Kurs
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:55 Uhr
0

Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!

Beschäftige dich Mal mit den was Speedy geschrieben hat das entspannt dich.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 15:50 Uhr
2

Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!

Hast du das noch nicht verstanden sorry. Selbst wenn sie jetzt wollten der Termin für die Verkäufe ist festgelegt
A
AktienGott85, 16.01.2026 15:48 Uhr
0
Die Insiderverkäufe drücken. Hoffe das Management hält mal die Finger still!
K
Kabolle, 16.01.2026 15:21 Uhr
1

Hey, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Lass dich hier bloß nicht von bösen Buben und Mädels verleiten 😉

😉😎, glaub die üblichen Verdächtigen sind woanders aktiv
N
Nikita68, 16.01.2026 15:09 Uhr
0

wer könnte das sein ?

Du wirst dich doch wohl nicht angesprochen fühlen, oder? 😉
Aktenhai
Aktenhai, 16.01.2026 14:45 Uhr
0
wer könnte das sein ?
N
Nikita68, 16.01.2026 14:39 Uhr
0

So ist es ! Es gab in der Vergangenheit oft ein Freitag wo es gestiegen ist . Bei D-Wave ist alles möglich . Sollte auch jedem bewusst sein , der hier einsteigt .

Hey, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Lass dich hier bloß nicht von bösen Buben und Mädels verleiten 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen