DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,86 EUR
+2,97 % +0,63
19:48:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.003
D
Dsch1nn, 10.02.2026 11:33 Uhr
0
Erst wieder bei 30€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 11:30 Uhr
0
Wer da 😂
S
Speeeeeeedy, 09.02.2026 20:31 Uhr
1

Was los mit d wave?

Korreliert meiner Meinung nach heute sehr stark mit dem NASDAQ, was aber auch nichts schlechtes heißen soll. Man muss halt auch bedenken, das diese Woche noch 2 wichtige Termine sind und da kann es dann schonmal alles etwas zurückhaltend zugehen , aber mal abwarten, vielleicht geht ja heute noch was
A
Aurelius90, 09.02.2026 19:28 Uhr
0
Was los mit d wave?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 17:16 Uhr
0
Wann fliegt der Deckel wech
N
Nikita68, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Schauen wir mal…. bin recht gespannt.
S
SharemaNonDaDip, 09.02.2026 16:50 Uhr
0
Also zwischen 17 und 18 ist meistens. Mau , danach könnte was gehen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 16:49 Uhr
0
Nachher geht's hoch denke ich
N
Nikita68, 09.02.2026 16:41 Uhr
0

Muss auch mal selbständig werden 🤣🤣🤔

Richtig, während sich zu 15.30 Uhr die US-Aktien noch relativ stark am BTC orientierten, interessierte es vor wenigen Minuten recht wenig, als wir kurz in den 68ker Bereich zurückfielen. Es wäre gut, wenn die Aktien ihren eigenen Weg beschreiten und die beobachtete Tendenz fortsetzten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 16:18 Uhr
0

denke nur wenn der btc mitspielt…

Muss auch mal selbständig werden 🤣🤣🤔
k
kirsche662, 09.02.2026 16:09 Uhr
1
denke nur wenn der btc mitspielt…
S
Speeeeeeedy, 09.02.2026 16:08 Uhr
0
Gleich 21,5 Dollar und dann geht's weiter 👍
N
Nikita68, 09.02.2026 15:01 Uhr
0

Der dreht nachher ins Plus

Das wäre wünschenswert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 14:58 Uhr
0
Der dreht nachher ins Plus
N
Nikita68, 09.02.2026 14:47 Uhr
0

schwierig zu sagen..ich glaube 68.000 usd ist ein guter widerstand, da sollte der btc nicht drunter… Goldman Sachs warns the market sell-off is not over yet. ist auch nh sch… nachricht. ka wenns hier ins minus geht dann immer gefühlt -10% , ein tag +- 0 wäre auch mal nett

Ja, das wäre schon klasse, wenn 68k hält, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das eng wird, eher tiefer geht.
k
kirsche662, 09.02.2026 14:41 Uhr
0

Was meint ihr, der BTC ist ja gerade unberechenbar und zieht QBTS grundsätzlich mit runter. Wird die Aktie zu 15.30 Uhr unter ihr derzeitiges Tagestief von 16,72€ fallen oder glaubt ihr eher an steigende Kurse?

schwierig zu sagen..ich glaube 68.000 usd ist ein guter widerstand, da sollte der btc nicht drunter… Goldman Sachs warns the market sell-off is not over yet. ist auch nh sch… nachricht. ka wenns hier ins minus geht dann immer gefühlt -10% , ein tag +- 0 wäre auch mal nett
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen