DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+0,47 % +0,10
15:33:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.982
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:03 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Ich werde diese Charttechnik nie verstehen und da vor allem nicht bei solchen werten wie D-Wave. Der Chart kann doch nur funktionieren, wenn absolut keine News, positiv wie auch negativ eintreffen, ansonsten ist die Richtung eine andere... Oder seid ihr da anderer Meinung....?
Jens1974
Jens1974, 10.02.2026 17:02 Uhr
1
Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 15:44 Uhr
2
Neuer Angriff alle mit Schieben 😂😂😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 13:24 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Was sagt es aus. Ich halte nicht viel von sowas. Gerade bei der Aktie. Kann steigen oder fallen
R
Ron_bln, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY
D
Dsch1nn, 10.02.2026 11:33 Uhr
0
Erst wieder bei 30€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 11:30 Uhr
0
Wer da 😂
S
Speeeeeeedy, 09.02.2026 20:31 Uhr
1

Was los mit d wave?

Korreliert meiner Meinung nach heute sehr stark mit dem NASDAQ, was aber auch nichts schlechtes heißen soll. Man muss halt auch bedenken, das diese Woche noch 2 wichtige Termine sind und da kann es dann schonmal alles etwas zurückhaltend zugehen , aber mal abwarten, vielleicht geht ja heute noch was
A
Aurelius90, 09.02.2026 19:28 Uhr
0
Was los mit d wave?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 17:16 Uhr
0
Wann fliegt der Deckel wech
N
Nikita68, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Schauen wir mal…. bin recht gespannt.
S
SharemaNonDaDip, 09.02.2026 16:50 Uhr
0
Also zwischen 17 und 18 ist meistens. Mau , danach könnte was gehen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 16:49 Uhr
0
Nachher geht's hoch denke ich
N
Nikita68, 09.02.2026 16:41 Uhr
0

Muss auch mal selbständig werden 🤣🤣🤔

Richtig, während sich zu 15.30 Uhr die US-Aktien noch relativ stark am BTC orientierten, interessierte es vor wenigen Minuten recht wenig, als wir kurz in den 68ker Bereich zurückfielen. Es wäre gut, wenn die Aktien ihren eigenen Weg beschreiten und die beobachtete Tendenz fortsetzten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 16:18 Uhr
0

denke nur wenn der btc mitspielt…

Muss auch mal selbständig werden 🤣🤣🤔
k
kirsche662, 09.02.2026 16:09 Uhr
1
denke nur wenn der btc mitspielt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
9 Dax Prognose +0,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen