DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,96 EUR
+3,44 % +0,73
20:02:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.003
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 17:46 Uhr
2
Bitcoin und nasdaq hoch dann vielleicht
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:37 Uhr
1

Sie gibt sich Mühe.

D-Wave hat sich gerade gefühlt selbst eingesperrt , nach unten will er vom heutigen Chart nicht mehr, der ab 15.30 Uhr immer mehr auf und ab nach oben ging und nach oben ist irgendwie der Deckel drauf 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 17:20 Uhr
0
Sie gibt sich Mühe.
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:06 Uhr
0
Wie immer, bringt zwar nix, aber hört sich toll an 😉 Analysten-Stimmung: Die Experten von Needham haben heute noch einmal ihr Kursziel von 48 $ bekräftigt. Sie sehen in D-Wave den "Hidden Champion" des KI-Booms, da Quantenrechner die einzige Möglichkeit sind, die riesigen Datenmengen der Zukunft effizient zu verarbeiten.
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:03 Uhr
0

Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...

5 Jahre ? Ich brauche meine Millionen jetzt 😂
S
Speeeeeeedy, 10.02.2026 17:03 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Ich werde diese Charttechnik nie verstehen und da vor allem nicht bei solchen werten wie D-Wave. Der Chart kann doch nur funktionieren, wenn absolut keine News, positiv wie auch negativ eintreffen, ansonsten ist die Richtung eine andere... Oder seid ihr da anderer Meinung....?
Jens1974
Jens1974, 10.02.2026 17:02 Uhr
1
Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 15:44 Uhr
2
Neuer Angriff alle mit Schieben 😂😂😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 13:24 Uhr
0

Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY

Was sagt es aus. Ich halte nicht viel von sowas. Gerade bei der Aktie. Kann steigen oder fallen
R
Ron_bln, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Ich habe mir gerade das Video zum mögl. Verlauf des weiteren Kurses angesehen. Inwiefern ist das realistisch, das dies passiert und/oder, das man sowas überhaupt voraussehen kann? Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=gu9bhV6lIqY
D
Dsch1nn, 10.02.2026 11:33 Uhr
0
Erst wieder bei 30€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.02.2026 11:30 Uhr
0
Wer da 😂
S
Speeeeeeedy, 09.02.2026 20:31 Uhr
1

Was los mit d wave?

Korreliert meiner Meinung nach heute sehr stark mit dem NASDAQ, was aber auch nichts schlechtes heißen soll. Man muss halt auch bedenken, das diese Woche noch 2 wichtige Termine sind und da kann es dann schonmal alles etwas zurückhaltend zugehen , aber mal abwarten, vielleicht geht ja heute noch was
A
Aurelius90, 09.02.2026 19:28 Uhr
0
Was los mit d wave?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.02.2026 17:16 Uhr
0
Wann fliegt der Deckel wech
N
Nikita68, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Schauen wir mal…. bin recht gespannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 Strategy B -2,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen