DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,93
EUR
+3,20 % +0,68
20:02:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 50.003
GuterAnfänger,
11.02.2026 10:55 Uhr
0
D-Wave schön am 200er Abgeprallt... es geht eher richtung Süden.. bin vorbörslich vorsichtshalber mal mit -1,5% raus... Euch viel Glück
N
Nikita68,
11.02.2026 10:18 Uhr
0
Analysten-Update: Ganz frisch von heute Nacht: Auf Seeking Alpha und in Finanzforen wird D-Wave als der große Gewinner des "Post-NISQ"-Zeitalters gefeiert. Besonders die Nachricht, dass Japan Tobacco ihre KI-Modelle auf D-Wave-Systemen trainiert und dabei massiv Energie spart, sorgt für Aufsehen.
Ja, hatte ich auch gelesen. Dann hoffen wir mal, dass jetzt der Knoten endlich platzt.
Ich bin seit gestern Abend auch wieder dabei, befürchte aber, dass ich zu früh zugegriffen habe.
Speeeeeeedy,
11.02.2026 10:08 Uhr
0
Analysten-Update:
Ganz frisch von heute Nacht:
Auf Seeking Alpha und in Finanzforen wird D-Wave als der große Gewinner des "Post-NISQ"-Zeitalters gefeiert. Besonders die Nachricht, dass Japan Tobacco ihre KI-Modelle auf D-Wave-Systemen trainiert und dabei massiv Energie spart, sorgt für Aufsehen.
S
Speeeeeeedy,
10.02.2026 21:46 Uhr
2
Die Arbeitsmarktzahlen kommen morgen um 14:30 Uhr, daher ziehen natürlich viele Amis ihr Geld noch raus. Hoffen wir mal die fallen Marktgerecht aus , dann könnte es weiter nach oben gehen
B
BuyInBuyOut,
10.02.2026 21:40 Uhr
1
Leihst du mir bitte die 5 mio, dann mach ich mit.
A
Arminn,
10.02.2026 21:31 Uhr
0
Nochmal ne Rutsche nach unten …. Knapp 30 min noch ….
Arminn,
10.02.2026 20:33 Uhr
0
@Börsenurlauber: genau …. Alle hier hauen jetzt jeweils 5 Mio Euro in Bitcoin, der Kurs steigt … und dann kaufen wir uns alle vom Restgeld jeweils eine QBTS - Aktie und die steigt und steigt und steigt 😄😄😄👍🏼
Börsenurlauber,
10.02.2026 20:16 Uhr
0
Sollten Bitcoin Kaufen
A
Arminn,
10.02.2026 20:09 Uhr
0
Bitcoin vorhin runter… und zack D-Wave auch runter …. Schon verrückt diese Korrelation
Börsenurlauber,
10.02.2026 17:46 Uhr
2
Bitcoin und nasdaq hoch dann vielleicht
S
S
Speeeeeeedy,
10.02.2026 17:06 Uhr
0
Wie immer, bringt zwar nix, aber hört sich toll an 😉
Analysten-Stimmung:
Die Experten von Needham haben heute noch einmal ihr Kursziel von 48 $ bekräftigt. Sie sehen in D-Wave den "Hidden Champion" des KI-Booms, da Quantenrechner die einzige Möglichkeit sind, die riesigen Datenmengen der Zukunft effizient zu verarbeiten.
S
S
Speeeeeeedy,
10.02.2026 17:03 Uhr
0
Ich werde diese Charttechnik nie verstehen und da vor allem nicht bei solchen werten wie D-Wave.
Der Chart kann doch nur funktionieren, wenn absolut keine News, positiv wie auch negativ eintreffen, ansonsten ist die Richtung eine andere... Oder seid ihr da anderer Meinung....?
Jens1974,
10.02.2026 17:02 Uhr
1
Jetz glauben wir mal alle daran und lassen die Quanten mal in Ruhe arbeiten....Geduld....in 5 Jahren sieht man dann mehr...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,82 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Strategy B | -2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,41 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,41 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | Strategy B | -2,65 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,64 % | Alle Diskussionen |