DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,52 EUR
-0,44 % -0,10
10:42:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.055
N
Nikita68, 12.02.2026 17:57 Uhr
0

Kann zur Spielsucht werden

Denke eher, dass er sich der falschen Community angeschlossen hatte. Da spielen einige nicht mit fairen Karten und geben schlechte Tips. Im Nachgang heißt es dann, die Leute hätten das falsch verstanden.. Da werden sogar Hebel vorgegeben, die man nutzen soll. Hatte ich mal ne ganze Zeit beobachtet und mitgelesen. War sehr lehrreich und ich beschloss die Finger davon zu lassen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2026 17:48 Uhr
0

Richtig und ich weiß, dass er nicht nur dort „schwimmen“ gegangen ist.

Kann zur Spielsucht werden
N
Nikita68, 12.02.2026 17:45 Uhr
0

Die liebe Gier. Wenn Gewinn gemacht nicht gefreut sondern sich gefragt warum nicht mehr. Das ist das gefährliche

Richtig und ich weiß, dass er nicht nur dort „schwimmen“ gegangen ist.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2026 17:41 Uhr
0

Ja, hatte ich auch gelesen und richtig, es war ein recht erfahrener Börsianer.

Die liebe Gier. Wenn Gewinn gemacht nicht gefreut sondern sich gefragt warum nicht mehr. Das ist das gefährliche
N
Nikita68, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Bei Iren hat sich vorige Woche jemand komplett ausgehebelt. Ich meine kompletter Ruin. Nein es war kein Anfänger ..

Ja, hatte ich auch gelesen und richtig, es war ein recht erfahrener Börsianer.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.02.2026 17:31 Uhr
0
Bei Iren hat sich vorige Woche jemand komplett ausgehebelt. Ich meine kompletter Ruin. Nein es war kein Anfänger ..
N
Nikita68, 12.02.2026 17:30 Uhr
0

Am besten lassen ja.

Man sieht ja, es ist zum Mäuse melken im wahrsten Sinne des Wortes.
B
BuyInBuyOut, 12.02.2026 17:30 Uhr
1
Ja, Nervt nur noch.
M
Matthias1989, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Am besten lassen ja.
M
Matthias1989, 12.02.2026 17:28 Uhr
1
Hebel ist zu gefährlich sowie der Markt gerade läuft.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:21 Uhr
1

Ich arbeite nicht mit Hebel und fange das auch nicht an.

Aaah Nur die reine Aktie.
MichaKS
MichaKS, 12.02.2026 17:21 Uhr
0
Jetzt schmiert alles wieder ab. DAX, Gold Bitcoin.
N
Nikita68, 12.02.2026 17:21 Uhr
1

Hebel Schon gesetzt Nikita?

Ich arbeite nicht mit Hebel und fange das auch nicht an.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
10/15🆙
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Hebel Schon gesetzt Nikita?
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Kurz ist okay. Aber nur Kurz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen