DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 11:21 Uhr
0

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.

Stimmt das ist selten. Wir heißen dich herzlich Willkommen in unserer Gentlemanschaft 😁
N
Nikita68, 23.02.2026 11:11 Uhr
0

Könnte schlimmer sein. Leicht unter 15 Tendenz steigend. Lasst und abwarten Männer!

Im Forum gibt es auch Frauen, ich bin eine davon. 😅 Warte dennoch gerne mit den Männern ab…. die kommen ja eher zu früh. Kleiner Spaß am Rande, hier gibt es gerade schließlich nichts über was man sich freuen kann.
N
Nikita68, 23.02.2026 11:07 Uhr
0

Sperrt den bitte

Bei mir schon lange gesperrt.😎
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 10:57 Uhr
0
Die Amis strafen den Dialekt ab.
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:49 Uhr
0
Mont ihr die Amis prücheln den Kurs um 15 30 Uhr werrer nob😉
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:26 Uhr
0
Wenns no a weng steicht, würd i die Hälft obdricke unn mit de onner Hälft bis zu de Zohle wart. Donn könnts grod mach wos es will😁
b
bm1986, 23.02.2026 10:10 Uhr
0

Tatsächlich Japan

Und das hat "Was" mit BYD zu tun?
E
Evoschlecht, 23.02.2026 10:07 Uhr
0

@Evoschlecht was ist das für ein Dialekt? Ich als Bayer verstehe es zwar noch, aber gerade noch so.😂

Bin a en Bayer, ewer Rondgebiet😉
Fischi991
Fischi991, 23.02.2026 9:59 Uhr
0
@Evoschlecht was ist das für ein Dialekt? Ich als Bayer verstehe es zwar noch, aber gerade noch so.😂
E
Evoschlecht, 23.02.2026 9:09 Uhr
0
Auweia.....wos en Rutsch werrer om Moien🤢
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:59 Uhr
0
Wenns sou weiter gäit kav i noch🤑
E
Evoschlecht, 23.02.2026 8:53 Uhr
0
Ach du lieber Herr Gesangsverein 🤨
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 8:35 Uhr
0

Tatsächlich Japan
b
bm1986, 23.02.2026 8:28 Uhr
0

Börse heute in Asien zu.

g
grizzly80, 23.02.2026 8:28 Uhr
0
Ich bin mal drin, mal schauen was heute alles so geht
Mahoraga
Mahoraga, 23.02.2026 8:13 Uhr
0
Könnte schlimmer sein. Leicht unter 15 Tendenz steigend. Lasst und abwarten Männer!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen