DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
A
Arminn, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Bitcoin deutlich im minus und D-Wave im zarten grün… Sachen gibt es 😄
MichaKS
MichaKS, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Heute steht D-Wave gut da und Quantum lässt Federn....
MichaKS
MichaKS, 23.02.2026 15:45 Uhr
1
Heute steht D-Wave gut da und Quantum lässt Federn....
E
Evoschlecht, 23.02.2026 15:19 Uhr
0
Tippe uff 25 prosent nobbwärts🤮
E
Evoschlecht, 23.02.2026 15:13 Uhr
0
Noch dene Vorbote kons eischentlich nur massiv nobb gäin 🤮
E
Evoschlecht, 23.02.2026 15:06 Uhr
0

Sei einfach ruhig du nervst nur

Gäits nobb, orrer nuff🤔
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 23.02.2026 14:13 Uhr
2
Sei einfach ruhig du nervst nur
E
Evoschlecht, 23.02.2026 13:49 Uhr
0
Ab 14 Uhr Vorbörse USA....auweia 🤮
E
Evoschlecht, 23.02.2026 13:48 Uhr
0
Mal gucke, wie weit es gleich nob gäit. Befürchte übelstes😬
D
DerMönch, 23.02.2026 13:37 Uhr
0

Was machen Sachen hier?

🤣🤣🤣 TvTotal
E
Evoschlecht, 23.02.2026 12:11 Uhr
0

Die Herkunft eines Menschen ist für mich auch ohne Bedeutung. Dass ich meine eigene Sprache beherrsche und mich andere auch verstehen ist mir aber wichtig.

Des mon i ewer a😉
g
grizzly80, 23.02.2026 12:10 Uhr
0
Was machen Sachen hier?
N
Nikita68, 23.02.2026 12:08 Uhr
1

Dein Deutsch ist hier Balsam für meine Augen. Die Herkunft eines Menschen ist ohne Bedeutung. Zumindest für mich!

Die Herkunft eines Menschen ist für mich auch ohne Bedeutung. Dass ich meine eigene Sprache beherrsche und mich andere auch verstehen ist mir aber wichtig.
E
Evoschlecht, 23.02.2026 12:00 Uhr
0

Es gab mal eine Serie mit einer russischen Agentin namens Nikita - die war recht weiblich, auf keinen Fall männlich. 😉 Und…. ich bin deutscher Herkunft und hoffe, dass mein Hochdeutsch und damit mein Heimatland in meinen Kommentaren klar zum Ausdruck kommen.

Ach souuu😁
libro1961
libro1961, 23.02.2026 11:59 Uhr
0

Es gab mal eine Serie mit einer russischen Agentin namens Nikita - die war recht weiblich, auf keinen Fall männlich. 😉 Und…. ich bin deutscher Herkunft und hoffe, dass mein Hochdeutsch und damit mein Heimatland in meinen Kommentaren klar zum Ausdruck kommen.

Dein Deutsch ist hier Balsam für meine Augen. Die Herkunft eines Menschen ist ohne Bedeutung. Zumindest für mich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,20 %
Alle Diskussionen