DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:49 Uhr
4

Immer mit der Ruhe. Das meiste passiert unerwartet.

Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Gerade bei D-Wave sieht man das die BigPlayer im Markt dann die Aktie in Bewegung bringen wann sie das wollen. Das alle 3 großen Quanten Aktien sich fast synchron bewegen ist ja sicher kein Zufall... Trotzdem mies, im Aufwärtstrend des Marktes nicht mit zusteigen, denn wenn's wieder abwärts geht im Markt sind wir sicher auch wieder mit dabei...
S
Stockhastig, 04.03.2026 19:45 Uhr
1
Immer mit der Ruhe. Das meiste passiert unerwartet.
A
Arminn, 04.03.2026 19:39 Uhr
2
Bitcoin mega im Plus, NASDAQ plus und D - Wave dödelt da rum, schade …
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 19:34 Uhr
1
Richtig enttäuschend bisher, hoffe es gibt noch eine kleine Rallye später 😕
E
Evoschlecht, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Es gäit jo zum Glick grod nunner...kav jezzer ewer heit nimmer unb würd moie fri bei 14,...eusteiche 😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 19:00 Uhr
0
Hob no trochene pennisch...trau mi ewer heit owend nimmer noi🤑
E
Evoschlecht, 04.03.2026 18:21 Uhr
0
Soll isch rischkiern🫠
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.03.2026 18:00 Uhr
1
Weiß zur Zeit auch nicht. Zurzeit trampelt sie auf der Stelle
E
Evoschlecht, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Vielleischt gibt's jo do no e Befillung 💩ver mi😁
N
Nikita68, 04.03.2026 17:16 Uhr
0

Gefällt mir gerade irgendwie garnicht , der NASDAQ steigt gut und bei allen 3 Quanten Aktien ist der Deckel drauf... Die lässt irgendwie keiner von der Leine 😕

Ja, wirklich komisch. Ich hatte heute darauf gehofft, dass wir über 18,61$ schliessen.
S
Speeeeeeedy, 04.03.2026 16:50 Uhr
0
Gefällt mir gerade irgendwie garnicht , der NASDAQ steigt gut und bei allen 3 Quanten Aktien ist der Deckel drauf... Die lässt irgendwie keiner von der Leine 😕
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
Isch hold a sau rischkont euzusteiche, weil de nicht wast, wos übernocht mid dem Krisch paschiert. Vor ollem Rischtung Wucheend, do konn viel paschiern unn mer kon nedder reaschiern😉 Glab i bleib erscht e mol on de Seitelinie😁
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:34 Uhr
0
I derf nur nit zu fri noie in den Grom😚
E
Evoschlecht, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Jez hob i es hir rischkiert unn e Körbche zur Befillung💩 mid 110 Oteile unn Kursch 15,74 higstellt. Werd ewer nit gfillt 💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen