DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
M
Meppich87, 05.03.2026 15:59 Uhr
0
ist schlimmer als honspeda aus dem bigbear-forum
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.03.2026 15:59 Uhr
2
Der tut doch keinem was! Wem es nicht gefällt auf ingo, ansonsten selber Schuld...😉👌
stefang1972
stefang1972, 05.03.2026 15:53 Uhr
2
Ich hab ihn auf igno
E
Epopiet, 05.03.2026 15:53 Uhr
0
Wäre ich auch dafür denn Affen 🐵 kann doch keiner hören wollen.
MichaKS
MichaKS, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
Sperrt ihn endlich mal.
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
Derf misch ewer jezzer bei Rheinmetall nit no weiter in di Scheiße reit, suns hob i hir ko pennisch mer😬
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:48 Uhr
0
I meld mi glei bei eusch wenns Körbche gfillt💩 is😳
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Moi Bfillung kimmt näher....ihr wischt do....14,...💩
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:37 Uhr
0
Bin werrer gonz fett bei Rheinmetall noi🥳
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:33 Uhr
0
Auweia esch gäit nob😆
stefang1972
stefang1972, 05.03.2026 15:31 Uhr
0

I hov uff 14,...😁

du nervst!!!!!
E
Evoschlecht, 05.03.2026 15:28 Uhr
0
I hov uff 14,...😁
S
Speeeeeeedy, 05.03.2026 13:53 Uhr
1
Unser nächstes wichtiges Ziel: 20,5 Dollar Psychologischer Widerstand: Das Durchbrechen dieser Marke würde das „Kriegs-Loch“ schließen. Es wäre das Signal, dass die Bullen wieder das Kommando haben.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:45 Uhr
1
Das Volumen ist heute mau, Nasadaq noch einmal zur 24.800 würde ins Bild passen.
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:44 Uhr
1

Ja, das wird allen Aktien einen Schub geben. Einige Wochen wird das aber, so denke ich, noch dauern.

Im Nasdaq hat sich in den letzten 6 Monate ein "Trichter" gebildet, der spricht eigentlich für einen Ausbruch nach oben. Hier kommt jetzt in der letzten Woche ein ansteigendes Dreieck dazu. 🤷‍♂️
Jiji123
Jiji123, 05.03.2026 13:42 Uhr
2

Iwer fallende Kursche würd i mi frein😁

Vom Chart wäre aber ein Ausbruch nach oben fällig... 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen