DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,69 EUR
-2,57 % -0,55
17:22:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 49.998
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 7. Mai 22:12 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Die 200 Tagelinie ist durch... werde morgen schauen, aber sieht schwach aus.. IONQ hat die 200Tage gehalten
Hirsch83
Hirsch83, 7. Mai 21:45 Uhr
0
Ab wann kaufen?
b
boersian, 7. Mai 21:41 Uhr
0
Alles geht runter, Ursache sind Spannungen im Nahen Osten. Bis dato kein Deal zwischen USA und dem Iran wonach es gestern noch aussah. Die Frage ist greifen die Amis wieder an oder nicht....
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:35 Uhr
0

Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu

Was rein geht muss irgendwann auch wieder raus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 7. Mai 21:35 Uhr
0
Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu
B
Bazelino123, 7. Mai 21:12 Uhr
0
War klar dass es runter geht sobald ich nachkaufe
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 20:42 Uhr
0

Investment geht anders.

Es ist nicht verkehrt Gewinne zu sichern und weiter unten wieder einzusteigen.
R
Ron_bln, 7. Mai 20:33 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Investment geht anders.
S
SharemaNonDaDip, 7. Mai 20:29 Uhr
0
Gut dass du uns informierst das interessiert uns ja alle
L
Lüning2, 7. Mai 20:13 Uhr
1
Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.
L
Lüning2, 7. Mai 20:07 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/VvdMPude
L
Lüning2, 7. Mai 19:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/UW161Unm
L
Lüning2, 7. Mai 19:58 Uhr
0
Wir sind bereits auf dem Rückweg.
D
DerMönch, 7. Mai 19:45 Uhr
0

Vielleicht geht es ja noch weiter runter.

hoffe doch nicht
M
Murmel21, 7. Mai 19:38 Uhr
0
Vielleicht geht es ja noch weiter runter.
b
bm1986, 7. Mai 19:37 Uhr
1

Meine 2. Trance für 18,65€ ist im Depot

*Tranche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
7 Dax Prognose +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,41 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen