DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
-1,91 % -0,41
17:06:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.997
P
Paulus021, 8. Mai 13:28 Uhr
0
Heute geht's wieder über 20
D
DerMönch, 8. Mai 12:55 Uhr
0
neuer Tag neues Glück
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 23:04 Uhr
0

Alles geht runter, Ursache sind Spannungen im Nahen Osten. Bis dato kein Deal zwischen USA und dem Iran wonach es gestern noch aussah. Die Frage ist greifen die Amis wieder an oder nicht....

Angriff ist gestartet
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 7. Mai 22:12 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Die 200 Tagelinie ist durch... werde morgen schauen, aber sieht schwach aus.. IONQ hat die 200Tage gehalten
Hirsch83
Hirsch83, 7. Mai 21:45 Uhr
0
Ab wann kaufen?
b
boersian, 7. Mai 21:41 Uhr
0
Alles geht runter, Ursache sind Spannungen im Nahen Osten. Bis dato kein Deal zwischen USA und dem Iran wonach es gestern noch aussah. Die Frage ist greifen die Amis wieder an oder nicht....
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:35 Uhr
0

Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu

Was rein geht muss irgendwann auch wieder raus
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 7. Mai 21:35 Uhr
0
Nach Anstiegen kann es auch Mal runter gehen. Nicht so neu
B
Bazelino123, 7. Mai 21:12 Uhr
0
War klar dass es runter geht sobald ich nachkaufe
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 20:42 Uhr
0

Investment geht anders.

Es ist nicht verkehrt Gewinne zu sichern und weiter unten wieder einzusteigen.
R
Ron_bln, 7. Mai 20:33 Uhr
0

Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.

Investment geht anders.
S
SharemaNonDaDip, 7. Mai 20:29 Uhr
0
Gut dass du uns informierst das interessiert uns ja alle
L
Lüning2, 7. Mai 20:13 Uhr
1
Sollte der Schlusskurs unter 22,70 $ liegen, werde ich aussteigen.
L
Lüning2, 7. Mai 20:07 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/VvdMPude
L
Lüning2, 7. Mai 19:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/UW161Unm
L
Lüning2, 7. Mai 19:58 Uhr
0
Wir sind bereits auf dem Rückweg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose +0,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 IPO CSG -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen