DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,56 EUR
-0,28 % -0,06
11:01:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.057
S
Sersn, 11. Mai 20:38 Uhr
0
Rigettizahlen abwarten, sollte da was nicht passen, dann erwischt es einen vielleicht nachbörslich empfindlich Ich bin gerade mit der Hälfte raus
S
Spaceshuttle, 11. Mai 20:33 Uhr
0

Hab jetzt erste Gewinne mitgenommen. Heute läuft einfach alles zu gut 😁

Geht doch gerade erst los
P
Pete87, 11. Mai 20:32 Uhr
0
Wieso sinken? Ich denke 30$ sollte machbar sein
M
Murmel21, 11. Mai 20:30 Uhr
0
Ich schließe mich an. 😊
Hirsch83
Hirsch83, 11. Mai 20:29 Uhr
0
Wie bei Bigbear.ai sind doch hier auch spezis drin die Ahnung haben wann und bis wohin es erstmal ca geht und wieder sinken tut. Über gute Ratschläge würde ich mich freuen 🤗
D
DerMönch, 11. Mai 20:17 Uhr
0

Würde mich auch sehr interessieren ob man drin bleiben soll oder lieber verkaufen soll?

Leider hat niemand eine Glaskugel. Nur die Insider wissen Bescheid.
opetin_
opetin_, 11. Mai 20:17 Uhr
0
Hab jetzt erste Gewinne mitgenommen. Heute läuft einfach alles zu gut 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11. Mai 20:11 Uhr
0

Würde mich auch sehr interessieren ob man drin bleiben soll oder lieber verkaufen soll?

Wen nicht??? 😁
Hirsch83
Hirsch83, 11. Mai 19:35 Uhr
0
Würde mich auch sehr interessieren ob man drin bleiben soll oder lieber verkaufen soll?
K
Kristina1112, 11. Mai 19:27 Uhr
1

Was willst du denn jetzt hören? Das ist die Analystenschätzung. Wird die unterboten ist das schlecht. Wird sie übertroffen wäre das gut. Oder auch nicht. Börse halt.

Ich bin noch nicht so lange dabei und weiß das hier richtig schlaue Füchse dabei sind die viel mehr Erfahrungen haben als ich . Entschuldige, wenn ich dich genervt habe. Ich will einfach dazu lernen und nicht unbedingt etwas hören was ich gerne hören möchte....
S
Siggy85, 11. Mai 18:56 Uhr
0

Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔

Was willst du denn jetzt hören? Das ist die Analystenschätzung. Wird die unterboten ist das schlecht. Wird sie übertroffen wäre das gut. Oder auch nicht. Börse halt.
b
boersian, 11. Mai 18:41 Uhr
0
200 Tage-Linie wieder nach oben durchbrochen. Hoffe diesmal nachhaltig. Im moment zeigt der Chart nach oben... Gute Zahlen wären natürlich eine mega Überraschung...
W
Willybeano, 11. Mai 18:30 Uhr
0

ionq hebt ab... hoffen wir auf gute zahlen

Bereits auf Niveau vom Jahresanfang, da fehlen bei d-wave noch einige prozente
K
Kristina1112, 11. Mai 17:44 Uhr
0
Okay, denn meistens ist der Kurs wieder abwärts gerauscht, kaum stand ein kleines minus im Raum 🙈
MichaKS
MichaKS, 11. Mai 17:35 Uhr
0

Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔

Naja, es gibt für viele Quantenaktien kaum glaubbare Analystenbewertungen. Zumindest nicht von den grossen, namhaften Geldhäusern.
K
Kristina1112, 11. Mai 17:25 Uhr
0
Erwartete Kennzahlen für Q1 2026 Ergebnis je Aktie (EPS): Im Durchschnitt wird ein Verlust von -0,077 USD erwartet (Vorjahresquartal: -0,020 USD). Quartalsumsatz: Schätzungen liegen bei ca. 4,2 Mio. USD, was einem Rückgang von etwa 72 % gegenüber dem Vorjahreswert (15,0 Mio. USD) entsprechen würde. Jahresausblick: Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren Analysten einen Umsatz von rund 44,2 Mio. USD. [1, 2] Die Ki hat dieses angezeigt. Was kann ich davon halten? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen