DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.320
pi_ro
pi_ro, 10.07.2024 22:08 Uhr
2
Schöner Schlusskurs 🤙
r
rage1511, 10.07.2024 16:11 Uhr
3
https://ainewswire.com/samsung-anticipates-profit-jump-after-incorporating-ai/ Samsung und Dwave im selben artikel;)
r
rage1511, 10.07.2024 13:11 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/QBTS/d-wave-s-quantum-workforce-development-initiative-sees-double-digit-xtzaf1lrf688.html
pi_ro
pi_ro, 10.07.2024 12:53 Uhr
1
🛵🛵🛵
Mumbi2
Mumbi2, 10.07.2024 11:54 Uhr
0
🤔 hat es euch heute allen die Sprache verschlagen?
H
HoMie02, 09.07.2024 21:09 Uhr
0

Und immer noch 1,15% plus diese Woche. 😜

Warte mal ab wie es in einer Stunde aussieht 🤣
pi_ro
pi_ro, 09.07.2024 21:00 Uhr
0
Und immer noch 1,15% plus diese Woche. 😜
M
MacFat, 09.07.2024 18:41 Uhr
0
Kann grad leider nicht so viel spielen da ich noch arbeiten muss leider 🥵🍻
M
MacFat, 09.07.2024 18:39 Uhr
0

Der Vorteil ist, dass man ab und zu günstiger reinkommt und es auch schnell zu einem Squeeze kommen kann wenn das covern mit guten News zusammenfällt.

Dann lassen wir s mal laufen 🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 09.07.2024 18:38 Uhr
0

Das kann natürlich auch sein !@HoMie02

Der Vorteil ist, dass man ab und zu günstiger reinkommt und es auch schnell zu einem Squeeze kommen kann wenn das covern mit guten News zusammenfällt.
M
MacFat, 09.07.2024 18:37 Uhr
0
Das kann natürlich auch sein !@HoMie02
H
HoMie02, 09.07.2024 17:53 Uhr
0

Jetzt haben wirder welche gewinne mitgenommen ! Kein Problem Kommt wieder !!!

Gewinne mitgenommen? Hier haben die letzten Tage nur shorties covern müssen und nun drücken sie den Kurs wieder.
Z
Zinkl, 09.07.2024 17:31 Uhr
0
Also weiter warten und hoffen, dass es bald wieder anzieht und etwas höher nach oben geht 😁🕺
b
bm1986, 09.07.2024 17:22 Uhr
0
Wie gewonnen, so zeronnen. Schade
M
MacFat, 09.07.2024 15:47 Uhr
0
Jetzt haben wirder welche gewinne mitgenommen ! Kein Problem Kommt wieder !!!
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:39 Uhr
0
Dann werde ich meine Rakete für heute erst wieder einmal Eintüten 🛍️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen