DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,79 EUR
-3,65 % -0,71
11:54:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.299
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:13 Uhr
0
(9k/(EK - aktuellen Kurs))*EK
D
Dschinn89, 23.07.2024 21:09 Uhr
0
Was hast du da überschlagen xd
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:05 Uhr
0

Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?
M
Markus007, 23.07.2024 20:49 Uhr
0
Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣
pi_ro
pi_ro, 23.07.2024 20:47 Uhr
0
Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋
OliverB
OliverB, 23.07.2024 20:15 Uhr
1

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Das verstehe ich auch👍
H
HoMie02, 23.07.2024 17:47 Uhr
0

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?

Ursprünglich bei 2,10 - hab inzwischen durch kleinere Nachkäufe verbilligt, dadurch aber auch viel Kapital gebunden. Jetzt reicht es erstmal, lass das nun liegen und kaufe nicht mehr nach..
M
MC1989, 23.07.2024 17:46 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Ist einfach noch nicht die richtige Zeit - ich würde es noch nicht anschreiben
b
bm1986, 23.07.2024 17:37 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?
H
HoMie02, 23.07.2024 17:18 Uhr
0

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:59 Uhr
0
@OliverB noch viel lustiger ist dein beschützerinstingt, ein richtiger Ehrenmann wow ganz toll ich lach mich tod mein Gott haben wir uns vielleicht lustig gemacht über ihn 👍🏻👏🏻
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:51 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:26 Uhr
0
🤣🤣👍🏻
H
HoMie02, 23.07.2024 16:25 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Und bis Börsenschluss bekannt dafür ist, die kompletten Tagesgewinne wieder abzugeben....🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:18 Uhr
0
(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻
b
bm1986, 23.07.2024 16:17 Uhr
0
Keine Sorge, das wird schon noch drehen heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen