DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,05 EUR
-1,96 % -0,38
09:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.296
M
MacFat, 26.07.2024 16:43 Uhr
0
Heut' geht's aber ab ♿♿
pi_ro
pi_ro, 25.07.2024 15:18 Uhr
1
Die Wirtschaft in den USA wächst stärker als erwartet.Die Fed könnte daher erneut Geld in die Wirtschaft pumpen, bis die Situation eskaliert. 😍 ✈️
M
Markus007, 25.07.2024 13:01 Uhr
0
https://ir.dwavesys.com/news/news-details/2024/D-Wave-Quantum-to-Report-Second-Quarter-2024-Financial-Results-on-August-8-2024/default.aspx
M
Markus007, 24.07.2024 20:41 Uhr
0

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?

Gut überschlagen 👍🏼
H
HoMie02, 24.07.2024 18:15 Uhr
0
Kaum geht es ein paar Prozente hoch wird es wieder nach unten gedrückt. Typisches Shortseller Muster - gestern mussten sie mal covern und heute treiben sie den Kurs nach unten.
pi_ro
pi_ro, 24.07.2024 17:35 Uhr
0
Nasdaq korrigiert extrem. Ist wahrscheinlich daswo von alle gesprochen haben.
b
bm1986, 24.07.2024 17:32 Uhr
0
Heute wieder im Abwärtssog
M
MacFat, 24.07.2024 10:51 Uhr
0
Gib dem Pferd die Sporen 🏇🏼🏇🏼🤠
H
Himmer, 24.07.2024 8:25 Uhr
0
Wird Zeit das es hier mal losgeht 😂
M
MacFat, 24.07.2024 8:03 Uhr
0
Umgekehrte Psychologie ☝🏼
M
MacFat, 24.07.2024 8:02 Uhr
0
Ja mann was n schund Laden ♿♿
H
HoMie02, 23.07.2024 21:41 Uhr
0

Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋

Boah - hab ich miese Laune *warte jetzt auf 200%rebound*
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:13 Uhr
0
(9k/(EK - aktuellen Kurs))*EK
D
Dschinn89, 23.07.2024 21:09 Uhr
0
Was hast du da überschlagen xd
Mumbi2
Mumbi2, 23.07.2024 21:05 Uhr
0

Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣

Wenn ich das richtig überschlagen habe, dann hast du hier eine 45.000€ Position am Start?
M
Markus007, 23.07.2024 20:49 Uhr
0
Also ich lieg bei -9k im Moment, EK ist bei 1,22 , wird schon noch 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen