DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,74 EUR
-2,41 % -0,46
11:25:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.299
pi_ro
pi_ro, 23.07.2024 20:47 Uhr
0
Je schlechter die Stimmung hier desto höher der rebound 😋
OliverB
OliverB, 23.07.2024 20:15 Uhr
1

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Das verstehe ich auch👍
H
HoMie02, 23.07.2024 17:47 Uhr
0

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?

Ursprünglich bei 2,10 - hab inzwischen durch kleinere Nachkäufe verbilligt, dadurch aber auch viel Kapital gebunden. Jetzt reicht es erstmal, lass das nun liegen und kaufe nicht mehr nach..
M
MC1989, 23.07.2024 17:46 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Ist einfach noch nicht die richtige Zeit - ich würde es noch nicht anschreiben
b
bm1986, 23.07.2024 17:37 Uhr
0

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣

Oh weh... Wo liegt denn dein EK?
H
HoMie02, 23.07.2024 17:18 Uhr
0

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍

Also bei mir ist das Galgenhumor. Bin inzwischen bei -5k Euro angekommen und kann eigentlich alles nur noch mit Sarkasmus hier verarbeiten 🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:59 Uhr
0
@OliverB noch viel lustiger ist dein beschützerinstingt, ein richtiger Ehrenmann wow ganz toll ich lach mich tod mein Gott haben wir uns vielleicht lustig gemacht über ihn 👍🏻👏🏻
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:51 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Ihr seid ja ja ne ganz sympathische Truppe hier👏 Stark, sich über andere lustig zu machen 👍
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:26 Uhr
0
🤣🤣👍🏻
H
HoMie02, 23.07.2024 16:25 Uhr
0

(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻

Und bis Börsenschluss bekannt dafür ist, die kompletten Tagesgewinne wieder abzugeben....🤣
G
GermanTrade, 23.07.2024 16:18 Uhr
0
(Stark) sagt man also heut zu Tage wenn wenn eine Aktie 3 cent gestegen ist…nicht schlecht 👍🏻
b
bm1986, 23.07.2024 16:17 Uhr
0
Keine Sorge, das wird schon noch drehen heute.
H
HoMie02, 23.07.2024 16:16 Uhr
0

+4% momentan

15:34 hat sich meine Aussage schon erledigt🤣
OliverB
OliverB, 23.07.2024 16:11 Uhr
0
Stark heute👍
b
bm1986, 23.07.2024 15:56 Uhr
0

Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?

+4% momentan
H
HoMie02, 23.07.2024 15:33 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Abverkauf. Gewinnmitnahmen können es ja nicht sein, sind das wirklich nur Shortseller?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen