DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,15 EUR
+0,57 % +0,13
07:24:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.159
Z
Zinkl, 14.08.2024 16:29 Uhr
0
Mit unter 0,90$ hätte ich hier aber nicht mehr gerechnet.
Z
Zinkl, 14.08.2024 16:27 Uhr
0
Na ja mal schauen, vielleicht bietet sich eine Gelegenheit zum Nachkaufen. Bin aber eigentlich eh schon gut bestückt mit drinnen hier.
H
HoMie02, 14.08.2024 16:22 Uhr
0

red day heut

Geht doch eigentlich...hier sind eher die Shorties am Werk..
Z
Zinkl, 14.08.2024 16:18 Uhr
0

red day heut

Aber so was von
r
rage1511, 14.08.2024 16:10 Uhr
0

Schau dir den Gesamtmarkt an.

red day heut
b
bm1986, 14.08.2024 16:09 Uhr
1

Kackt irgendwie wieder ab 🙈

Schau dir den Gesamtmarkt an.
r
rage1511, 14.08.2024 15:54 Uhr
0

Kackt irgendwie wieder ab 🙈

Gap schliessen, war absehbar dass es nochmal runter geht
Z
Zinkl, 14.08.2024 15:48 Uhr
0
Kackt irgendwie wieder ab 🙈
r
rage1511, 14.08.2024 13:52 Uhr
0
On August 13, 2024 - BlackRock Inc. filed a 13F-HR form disclosing ownership of 6,213,950 shares of D-Wave Quantum Inc. (US:QBTS) valued at $7,083,903 USD as of June 30, 2024
D
Demokrator, 14.08.2024 12:31 Uhr
1
D-Wave war für Manche bereits länger eine Cashcow. Das Interesse der institutionellen Anleger ist zurück (siehe fintel.io) und damit ist es wieder spannend geworden.
r
rage1511, 14.08.2024 10:54 Uhr
1
https://fintel.io/sob/us/qbts
H
HoMie02, 14.08.2024 10:50 Uhr
0

Ich glaube, dass einige Shortseller gerade covern bevor es zu spät ist :-)

Würde mich nicht wundern! Aus dem Chartbild ist erkennbar, dass es nach einer Bodenbildung recht schnell in Richtung 2 Euro gehen kann (schon mehrfach passiert).
pi_ro
pi_ro, 14.08.2024 10:34 Uhr
2

so wirkt es ja, fintel hat leider noch niht aktualisiert so sieht man noch nicht was die shorties so treiben / getrieben haben

Halte uns mal auf dem laufenden.
r
rage1511, 14.08.2024 10:32 Uhr
0
so wirkt es ja, fintel hat leider noch niht aktualisiert so sieht man noch nicht was die shorties so treiben / getrieben haben
F
FD89, 14.08.2024 10:30 Uhr
2
Ich glaube, dass einige Shortseller gerade covern bevor es zu spät ist :-)
r
rage1511, 14.08.2024 10:23 Uhr
0
grad noch rechtzeitig für 0,95 nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,09 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen