DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,58 EUR
+5,34 % +1,15
19:39:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.145
Ballaballa
Ballaballa, 15.10.2024 13:57 Uhr
0

Gut, der Bericht ist also positiv.

Wenn du es für dich so empfindest…
B
Bavan, 15.10.2024 12:36 Uhr
0

Lies oben den Bericht. Ich deute den nicht nur positiv. Wenn dieser Computer das wirklich kann, wollen das bestimmt viele das so etwas nicht klappt. Fördert man das dann? Bin zwiegespalten..🤔🤔

Gut, der Bericht ist also positiv.
Ballaballa
Ballaballa, 15.10.2024 12:22 Uhr
0
Lies oben den Bericht. Ich deute den nicht nur positiv. Wenn dieser Computer das wirklich kann, wollen das bestimmt viele das so etwas nicht klappt. Fördert man das dann? Bin zwiegespalten..🤔🤔
B
Bavan, 15.10.2024 12:10 Uhr
0

Die Nachricht könnte auch negativ gedeutet werden.

warum?
Ballaballa
Ballaballa, 15.10.2024 11:05 Uhr
0
Die Nachricht könnte auch negativ gedeutet werden.
W
Wormi1212, 14.10.2024 23:06 Uhr
0
Wenn es zu Umsätzen führt - Top und notwendig! Ansosten einfach nur nett.
B
Bavan, 14.10.2024 22:53 Uhr
0
Die Nachricht verbreitet sich ziemlich stark https://de.cointelegraph.com/news/wissenschaftler-knacken-kryptografische-algorithmen-mit-quantencomputer-sind-wallets-bald-in-gefahr
r
rage1511, 14.10.2024 20:59 Uhr
0
https://techmediawire.com/techmediabreaks/techmediabreaks-d-wave-quantum-inc-nyse-qbts-introduces-service-level-agreements-to-support-customers-production-applications/
W
Wormi1212, 14.10.2024 19:24 Uhr
0
D wave wird hoffentlich auch ohne Zapata wachsen
Mumbi2
Mumbi2, 14.10.2024 18:08 Uhr
0
https://youtu.be/0HtyF0jux2Q?feature=shared 😜
M
MacFat, 14.10.2024 17:35 Uhr
0
Alle zu D-wave dann geht's los hier
B
Bavan, 14.10.2024 17:15 Uhr
0
Die hatten vor ein paar Tagen auch noch eine neue Zusammenarbeit mit MAG Aerospace verkündet.
pi_ro
pi_ro, 14.10.2024 17:14 Uhr
0
Im Gegenteil 😄
M
MacFat, 14.10.2024 16:31 Uhr
0
♿♿
M
MacFat, 14.10.2024 16:30 Uhr
0
Sieht aber so aus als ob es D-wave nicht juckt
pi_ro
pi_ro, 14.10.2024 16:29 Uhr
0

Die hatten doch n partnership mit uns

Ja das wusste ich,oben den Artikel hab ich das erste mal davon gehört.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen