DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,34 EUR
+1,59 % +0,35
08:00:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.159
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 16:09 Uhr
0

Ja, verkauft.

Gehandelt ist gehandelt. 😄
Mumbi2
Mumbi2, 17.10.2024 16:04 Uhr
0

Jetzt sind schon über 1mio gehandelt 😲 🤗

Das hatten wir letzten Donnerstag insgesamt
H
HoMie02, 17.10.2024 16:03 Uhr
0

Jetzt sind schon über 1mio gehandelt 😲 🤗

Ja, verkauft.
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 16:02 Uhr
0
Jetzt sind schon über 1mio gehandelt 😲 🤗
H
HoMie02, 17.10.2024 15:27 Uhr
0
Und L&S ist dafür rot...🤣
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 15:18 Uhr
0

Achso, ich schau auf den Dollarkurs in der Vorbörse. Lassen wir uns mal überraschen.

Wir müssen unsere Prozente nur addieren. Also 9% sind Ok.
b
bm1986, 17.10.2024 14:59 Uhr
0
Achso, ich schau auf den Dollarkurs in der Vorbörse. Lassen wir uns mal überraschen.
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 14:57 Uhr
0
Nein 6% sagt mir auf jeden Fall tradegate. Ich rede ja auch aktuell, die USA sind ja noch zu.
b
bm1986, 17.10.2024 14:55 Uhr
0

Jetzt schon fast 6% im Plus. Sieht so aus als würde es heute weiter gehen. Vlt schaffen wir die 1,11$ nachhaltig.💪💪

Korrektur: 3%
pi_ro
pi_ro, 17.10.2024 14:24 Uhr
0
Jetzt schon fast 6% im Plus. Sieht so aus als würde es heute weiter gehen. Vlt schaffen wir die 1,11$ nachhaltig.💪💪
H
HoMie02, 17.10.2024 10:07 Uhr
0

Wo?

Gestern zu der Zeit als ich gepostet habe? Kurs kam danach halt nochmal zurück..
B
Bavan, 17.10.2024 10:06 Uhr
0

Aktuell sieht es eher nach Abverkauf aus und Start da wo wir angefangen haben...🤷‍♂️

Wo?
Ballaballa
Ballaballa, 16.10.2024 21:59 Uhr
0

Aktuell sieht es eher nach Abverkauf aus und Start da wo wir angefangen haben...🤷‍♂️

Genau. 👍
H
HoMie02, 16.10.2024 21:57 Uhr
0
Aktuell sieht es eher nach Abverkauf aus und Start da wo wir angefangen haben...🤷‍♂️
T
Tanaka, 16.10.2024 21:51 Uhr
0
Gab es fundamentale News heute, oder einfach der Markt heute?
T
Tanaka, 16.10.2024 21:50 Uhr
0
Man sieht am Chart das bei ungefähr 1,11 USD ein Widerstand liegt. Wenn der gebrochen ist, gibt es Luft bis zum nächsten Widerstand bei 1,4 USD. Es müssen aber gute Nachrichten kommen, damit wir in einen stabilen Aufwärtstrend kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen