DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,43 EUR
-7,24 % -1,60
16:23:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.181
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 16:34 Uhr
0
Also ich bin ja kein insider, aber so wie das läuft wird es wohl in 14 Tagen keine so schlechten Zahlen geben im Vergleich zum Vorjahr.
_Hugo_
_Hugo_, 23.10.2024 16:32 Uhr
0
Läuft erst mal würde ich sagen 🙂
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 16:02 Uhr
0
Hey, das fängt ja super an.😄
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 15:01 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-quantum-173147542.html

Danke.
F
FD89, 23.10.2024 14:41 Uhr
3

Bei Yahoo Finance ist vorgestern was gekommen kanns aber nicht teilen 🤯♿♿🔥🔥

https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-quantum-173147542.html
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 13:41 Uhr
0
Was stand drin?
M
MacFat, 23.10.2024 13:25 Uhr
0
Bei Yahoo Finance ist vorgestern was gekommen kanns aber nicht teilen 🤯♿♿🔥🔥
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 10:32 Uhr
0
Moin, denke positive Nachrichten erst bei den Zahlen. Und das Harris gewinnt kann man nur hoffen.
_Hugo_
_Hugo_, 23.10.2024 8:57 Uhr
0
Wär ja schön, aber ich zweifle, ob dass genau so ab läuft 😉
F
FD89, 23.10.2024 8:20 Uhr
0
Guten Morgen aus Österreich, hier mal mein "best case"-Szenario für die kommenden 2 Wochen: 1. Heute oder morgen gibt es positive News von D-Wave. 2. Harris gewinnt am 05.11. die US-Wahl. 3. D-Wave liefert starke Q3-Zahlen. (Voraussichtlich am 07.11. oder 14.11.) Sollte es in diese Richtung gehen, sehe ich ein großes Potential bis spätestens Ende November auf über € 2,00 zu kommen. Was ist eure Einschätzung, wie die Kursentwicklung in den kommenden Wochen ausschauen wird?
pi_ro
pi_ro, 22.10.2024 19:42 Uhr
0
Ist ja mega stabil. Für die 15% in den letzten 5 Tagen ist das heute super. 🤟
H
HoMie02, 22.10.2024 16:41 Uhr
2

Der Tag ist noch früh in Amerika. Mal schauen wo es endet. Ist jeden Tag aufs Neue spannend.🧐

Jep, kann noch im Plus landen - wäre nicht das erste Mal...
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:33 Uhr
0
Der Tag ist noch früh in Amerika. Mal schauen wo es endet. Ist jeden Tag aufs Neue spannend.🧐
Ballaballa
Ballaballa, 22.10.2024 16:24 Uhr
0

Gesamtmarkt ist rot und Aktien wie D-Wave knallen meistens überproportional runter...

Ja, hab es gerade auch gesehen. Trotzdem Danke.
W
Wartbaum, 22.10.2024 16:23 Uhr
1

Könnte sein das die Party schon vorbei ist?!?!?

Die Party macht nur eine kleine Pause bevor es hier hoch geht
Mumbi2
Mumbi2, 22.10.2024 16:22 Uhr
0
Könnte sein das die Party schon vorbei ist?!?!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,64 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen