DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,52 EUR
-4,56 % -0,93
19:33:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.262
M
MacFat, 07.11.2024 22:05 Uhr
0
Frage an alle Wer war der 1. Hier ???
M
MacFat, 07.11.2024 22:03 Uhr
0

Ja, wir sind ja gleichzeitig eingestiegen. Immerhin konnte ich meinen EK von über 2 Euro inzwischen auf 1,40 Euro drücken.

Stimmt ! Aber die Ausdauer macht sich bald (nochmal) bezahlt !!!
M
MacFat, 07.11.2024 22:02 Uhr
0
Bin dann bei 1.18 wieder rein und seitdem mächtig durstig 😜
M
MacFat, 07.11.2024 22:01 Uhr
0
Ich hatte die damals bei 0.86 gekauft und dann aber wieder komplett raus bei 2.13
M
MacFat, 07.11.2024 22:00 Uhr
0
Und ab geht's in die Afterhour
H
HoMie02, 07.11.2024 21:57 Uhr
0

So einen schönen Anstieg gabs seit Februar nicht mehr als ich eingestiegen bin

Ja, wir sind ja gleichzeitig eingestiegen. Immerhin konnte ich meinen EK von über 2 Euro inzwischen auf 1,40 Euro drücken.
M
MacFat, 07.11.2024 21:52 Uhr
0
Sehr Begehrenswert
M
MacFat, 07.11.2024 21:52 Uhr
1
So einen schönen Anstieg gabs seit Februar nicht mehr als ich eingestiegen bin
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 21:32 Uhr
1
und darüber.......kurz vor Schluss steige ich nicht ein......aber sehr schön der verlauf.....mal sehen was der Pre. Markt veranstaltet
pi_ro
pi_ro, 07.11.2024 21:32 Uhr
0

@Aktenhai Wir sind bei $1,44 - du kannst jetzt fett einsteigen 🫡

Boooaaar Ist er. Jetzt darum sid wir jetzt bei 1,46$
H
HoMie02, 07.11.2024 21:17 Uhr
0
@Aktenhai Wir sind bei $1,44 - du kannst jetzt fett einsteigen 🫡
H
HoMie02, 07.11.2024 21:03 Uhr
0

Das war abzusehen.

Geht wohl doch weiter😮
b
bm1986, 07.11.2024 21:03 Uhr
0
Zieht wieder ordentlich an
b
bm1986, 07.11.2024 20:41 Uhr
2
Das war abzusehen.
H
HoMie02, 07.11.2024 20:40 Uhr
0
Stand jetzt ein Aktienvolumen von 16,794,543 - nicht schlecht. Leider kommt es jetzt zu Gewinnmitnahmen..
H
HoMie02, 07.11.2024 20:20 Uhr
0

Neu hier in der Diskussion. Gibt es News die Anlass für den heutigen Anstieg geben? Also dass die anderen qc Aktien abgeben hab ich schon gesehen, aber warum dwave heute?

D-Wave hat eine neue Generation von Quantencomputern vorgestellt- schneller als alles was es vorher gab. https://www.businesswire.com/news/home/20241107846684/en/D-Wave-to-Showcase-Annealing-Quantum-Computing%E2%80%99s-Real-World-Impact-at-University-of-Southern-California%E2%80%99s-Quantum-Technologies-Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Strategy B -10,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 Strategy B -10,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,98 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
Alle Diskussionen