DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,95 EUR
-2,85 % -0,56
08:42:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.295
M
MacFat, 12.11.2024 13:58 Uhr
0
Das scheint mir wieder ein guter Einstiegskurs zu sein 🤔
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 8:48 Uhr
0

Laut bloomberg...wird mindestens 3 mio erwartet.

Danke
B
Bavan, 12.11.2024 8:30 Uhr
0

Moin, hat einer Prognosen zu den Zahlen am Donnerstag?

Laut bloomberg...wird mindestens 3 mio erwartet.
pi_ro
pi_ro, 12.11.2024 7:28 Uhr
0
Auf einen neuen stabilen Tag 💪
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 6:47 Uhr
0
Moin, hat einer Prognosen zu den Zahlen am Donnerstag?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:52 Uhr
0

Blöde sau🐷😄😄

Lief doch gut , man konnte heute gut verdienen . Und ich denke , im Plus zu schließen ist für morgen ein gutes Zeichen
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:51 Uhr
0
😂
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 21:10 Uhr
0
Blöde sau🐷😄😄
M
MacFat, 11.11.2024 20:23 Uhr
0
https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/aktuelles_meldungen/einzelansicht_480064.de.jsp
M
MacFat, 11.11.2024 19:45 Uhr
0

Gab bei L&S scheinbar ne negative Spitze bis auf 1,40 Euro - wurde jedenfalls ausgestoppt von TR. Kann gern fallen, dann steig ich wieder ein...

Ich bin heut auch beim peak raus ! Gute Entscheidung Mit 54 % plus Bin wieder dabei wenns rauf geht ♿♿
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 18:30 Uhr
0
Jetzt hängt die Sau aber fest. Weiß jemand bei welchem Kurs das nächste Gatter steht?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 17:03 Uhr
0
Die 🐷 quiekt schon, will noch weiter 😀
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 16:46 Uhr
0
🌿 gib der 🐷 mal eine klappst.
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 16:44 Uhr
0
der Ahnungsloser1 hält noch das Gatter zu .......mach auf das Tor und lass die 🐷 laufen :-)
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 16:38 Uhr
0
😄 😄 jetzt treibt doch endlich mal die Sau durch die Dörfer den Berg hoch. 🐷
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 16:34 Uhr
0
grün die 🐷 ....geht doch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen