DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,47 EUR
+0,22 % +0,04
16:14:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.313
M
MacFat, 12.11.2024 17:11 Uhr
1
Hab ich auch so entschieden !!! Außer es sollte nochmals richtig abwärts gehen ...was ich nicht glaube!!! Aber man weiß ja nie 🎡
H
HoMie02, 12.11.2024 17:09 Uhr
0

Das scheint mir wieder ein guter Einstiegskurs zu sein 🤔

Ich warte bis Donnerstag..
M
MacFat, 12.11.2024 13:58 Uhr
0
Das scheint mir wieder ein guter Einstiegskurs zu sein 🤔
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 8:48 Uhr
0

Laut bloomberg...wird mindestens 3 mio erwartet.

Danke
B
Bavan, 12.11.2024 8:30 Uhr
0

Moin, hat einer Prognosen zu den Zahlen am Donnerstag?

Laut bloomberg...wird mindestens 3 mio erwartet.
pi_ro
pi_ro, 12.11.2024 7:28 Uhr
0
Auf einen neuen stabilen Tag 💪
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 6:47 Uhr
0
Moin, hat einer Prognosen zu den Zahlen am Donnerstag?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:52 Uhr
0

Blöde sau🐷😄😄

Lief doch gut , man konnte heute gut verdienen . Und ich denke , im Plus zu schließen ist für morgen ein gutes Zeichen
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 22:51 Uhr
0
😂
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 21:10 Uhr
0
Blöde sau🐷😄😄
M
MacFat, 11.11.2024 20:23 Uhr
0
https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/aktuelles_meldungen/einzelansicht_480064.de.jsp
M
MacFat, 11.11.2024 19:45 Uhr
0

Gab bei L&S scheinbar ne negative Spitze bis auf 1,40 Euro - wurde jedenfalls ausgestoppt von TR. Kann gern fallen, dann steig ich wieder ein...

Ich bin heut auch beim peak raus ! Gute Entscheidung Mit 54 % plus Bin wieder dabei wenns rauf geht ♿♿
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 18:30 Uhr
0
Jetzt hängt die Sau aber fest. Weiß jemand bei welchem Kurs das nächste Gatter steht?
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 17:03 Uhr
0
Die 🐷 quiekt schon, will noch weiter 😀
pi_ro
pi_ro, 11.11.2024 16:46 Uhr
0
🌿 gib der 🐷 mal eine klappst.
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2024 16:44 Uhr
0
der Ahnungsloser1 hält noch das Gatter zu .......mach auf das Tor und lass die 🐷 laufen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen