DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
B
Bavan, 15.11.2024 8:33 Uhr
0
Die Shorts sollen sich um knapp 1,3% verringert haben und jetzt bei etwas über 8% liegen.
M
MacFat, 15.11.2024 7:57 Uhr
1
Buenas Dias ! Lo mismo digo !!!
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 6:29 Uhr
2
Moin, auf einen guten Wochenabschluss.👍
M
MacFat, 14.11.2024 22:45 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/d-wave-quantum-advancements-and-strategic-collaborations-fuel-buy-rating?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
b
betzebube, 14.11.2024 22:08 Uhr
1
Nach so einem turbulenten Tag immerhin noch im Gesunden Plus abgeschlossen. Glaube das sollten wir alle wertschätzen und nicht übertreiben
H
HoMie02, 14.11.2024 21:30 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Echt? Sieht gut aus für mich 😛
M
MacFat, 14.11.2024 19:38 Uhr
0

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣

Ich drück dir jetzt mal nicht die Daumen 😁
H
HoMie02, 14.11.2024 19:23 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣
b
bm1986, 14.11.2024 19:15 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Sieht wohl ganz danach aus. Verrückt
pi_ro
pi_ro, 14.11.2024 19:13 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Auch gut. 😄
M
MacFat, 14.11.2024 19:12 Uhr
0
🤞🏼
M
MacFat, 14.11.2024 19:12 Uhr
0
Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 14.11.2024 18:50 Uhr
0
Beim nächsten Dip auf 1,50 gehe ich rein..
T
Tschuckulonis, 14.11.2024 18:17 Uhr
1
Gewinne sind mitgenommen worden und andere haben nachgekauft, vermute ich mal
Ballaballa
Ballaballa, 14.11.2024 17:33 Uhr
0
Wenn dann bis Freitag Börsenschluss halte würde, das wäre Top.👍
b
betzebube, 14.11.2024 17:31 Uhr
0
Jetzt gibt es eigentlich keine Schranken mehr. Die Unsicherheit wie die Zahlen sind und vor allem ankommen ist vorbei. Let’s go
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen