DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
M
MacFat, 15.11.2024 16:25 Uhr
0
Mein Cousin wohnt da auch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼 So kaputt 😂🤣😂
M
MacFat, 15.11.2024 16:25 Uhr
0
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin 🚕
H
HoMie02, 15.11.2024 16:19 Uhr
0

Aber du musst wissen um Fuchs zu sein reicht es nicht nur im Wald zu Wohnen ☝🏼

Pah, Wald - Grüße aus dem Berliner Großstadtjungle 🤣
M
MacFat, 15.11.2024 16:06 Uhr
0
Kleiner Scherz am Rande
M
MacFat, 15.11.2024 16:05 Uhr
0
😜
M
MacFat, 15.11.2024 16:05 Uhr
0
Aber du musst wissen um Fuchs zu sein reicht es nicht nur im Wald zu Wohnen ☝🏼
A
Ahnungsloser1, 15.11.2024 16:04 Uhr
0
Ich steige hier erst bei 1,2 wieder ein . Denke da geht kleine Tranche
M
MacFat, 15.11.2024 16:03 Uhr
0
Du Fuchs 🦊🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 15.11.2024 16:03 Uhr
0

@HoMie02 Das Schicksal wird sich gegen dich wenden 😂🤣😂✌🏼

Aktuell sieht es gut aus - bin mit einer kleinen Tranche aber wieder rein um das Schicksal auszutricksen. Jede Richtung ist mir jetzt recht - HA!
M
MacFat, 15.11.2024 16:01 Uhr
0
@HoMie02 Das Schicksal wird sich gegen dich wenden 😂🤣😂✌🏼
G
Gast-754887201, 15.11.2024 13:51 Uhr
0

Alle Quantenfirmen⬇️!!

Ein ganz „normaler “ Vorgang. Bei Quantenfirmen gab es zuletzt zu viel Hype bzw. Fomo. Viele werden die schnellen Gewinne mitnehmen. Neueinsteiger und Anleger die nachlegen wollen, werden, so meine Vermutung, warten.
H
HoMie02, 15.11.2024 13:44 Uhr
0

Gestern bei 1,60 Euro mit fast 💯 Prozent Gewinn verkauft. Falls ich bei 1,50 Euro nochmal die Möglichkeit bekomme bin ich wieder dabei

So sieht es aus..
m
mr.greengabe, 15.11.2024 11:26 Uhr
1
Gestern bei 1,60 Euro mit fast 💯 Prozent Gewinn verkauft. Falls ich bei 1,50 Euro nochmal die Möglichkeit bekomme bin ich wieder dabei
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 11:18 Uhr
0
Alle Quantenfirmen⬇️!!
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 11:17 Uhr
0
Was ist jetzt?⬇️⬇️⬇️
pi_ro
pi_ro, 15.11.2024 9:09 Uhr
0
Blieb ja richtig ruhig in der AH, aber das Volumen war ja grandios. Ich glaube heute bleibt es auch sehr ruhig, also ich hoffe es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen