DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,03 EUR
+0,20 % +0,04
18:40:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
K
KingofKong, 22.11.2024 16:31 Uhr
0
Und Abflug 💪🏻
b
bm1986, 22.11.2024 16:31 Uhr
0

Die 2,44 USD werden bestimmt noch überschritten, nur noch eine frage der Zeit

Und erledigt. Wahnsinn
IchAG
IchAG, 22.11.2024 16:31 Uhr
0
Schon passiert
G
Gast-754887201, 22.11.2024 16:31 Uhr
1

Kann ich mich nur anschließen, sehr angenehmes Forum. Mein EK ist bei 1,21€ und ich lasse auch einfach laufen

20 Jahre liegen lassen und die Erben reich machen ;-)
IchAG
IchAG, 22.11.2024 16:29 Uhr
0

Genau am 52 Wochenhoch abgeprallt.

Die 2,44 USD werden bestimmt noch überschritten, nur noch eine frage der Zeit
_Hugo_
_Hugo_, 22.11.2024 16:26 Uhr
0
Bin auch wieder seit 1,70€ drin, nachdem ich nach den Zahlen überreagiert und meinen 1,40 EK weggeschmissen hatte 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
S
Sunny1, 22.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich erhoffe mir kurzfristig eine Verdoppelung.
S
Sunny1, 22.11.2024 16:22 Uhr
0
und war erst direkt ca. 20% im minus.
S
Sunny1, 22.11.2024 16:22 Uhr
0
Ich bin noch letzte Woche mit 1,70 eingestiegen
b
bm1986, 22.11.2024 16:21 Uhr
0
Genau am 52 Wochenhoch abgeprallt.
Arguni
Arguni, 22.11.2024 16:21 Uhr
0
🚀🚀
R
Ruckelzuckel, 22.11.2024 16:21 Uhr
0
Junge, ist heute Dampf auf dem Kessel 😄
Ballaballa
Ballaballa, 22.11.2024 16:21 Uhr
0
Hab schon 2x abgeschöpft. Leider jetzt EK 1,90. Trotzdem ok für mich.
R
Ruckelzuckel, 22.11.2024 16:17 Uhr
0
Kann ich mich nur anschließen, sehr angenehmes Forum. Mein EK ist bei 1,21€ und ich lasse auch einfach laufen
b
betzebube, 22.11.2024 16:11 Uhr
0
Einfach nur schön… da will man eigentlich nicht raus, weil es ja noch so viel weiter gehen könnte. EK 1,36€ macht mittlerweile echt Spaß hier und mit euch
b
bm1986, 22.11.2024 16:00 Uhr
0
Wenn das weiter so läuft, dann sehen wir heute noch ein neues Jahreshoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen