DRÄGERWERK WKN: 555063 ISIN: DE0005550636 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,95 EUR
+1,06 % +0,90
17:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Draegerwerk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.699
Misha05
Misha05, 07.12.2020 16:08 Uhr
0
Kapitalvernichtung
Locutus
Locutus, 03.12.2020 21:31 Uhr
0
Stellig
Locutus
Locutus, 03.12.2020 21:31 Uhr
0
Danke Georg ich verkaufe nicht vor 3 Satellit nur ist das seitwärts abwärts seit Monaten echt zäh
R
ReichsterMann, 03.12.2020 18:21 Uhr
0
Klar verdienen die Geld wie Heu... corona dauert noch und viele Lockdowns
R
ReichsterMann, 03.12.2020 18:20 Uhr
0
Sagte doch nachlegen wird auf die 70 gehen jetzt
G
GeorgHansWerner, 03.12.2020 11:07 Uhr
0
Ich kann euch nur als Mitarbeiter von Dräger sagen, dass momentan das Geld vom Himmel regnet bei Dräger. Die Mitarbeiter haben beim Beteiligungsprogramm der Firma die Aktien aus der Hand gerissen . In der Medizintechnik haben die Kunden mindestens 3 Monate Zeit das Geld zu bezahlen, Das ist nicht wie bei Mediamarkt an der Kasse. Ich sage nur, es kommt eine Lawine auf Dräger zu, eine Geldlawine
G
GeorgHansWerner, 03.12.2020 11:01 Uhr
0
Es gibt momentan Leerverkäufe im Volumen von über 2% aller Aktien. Wer jetzt verkauft lässt die Hedgfonds doppelt gewinnen. Erst machen sie Kohle mit der Differenz, wenn der Kurs absackt und dann können sie für den Rebound billig nachkaufen. Ist schon witzig, dass Aktienmanipulationen in dem Sinne legal sind.
Dotti2
Dotti2, 03.12.2020 9:09 Uhr
0
Ich kann warten.... ich habe Zeit und Geduld. 👍
T
TraderNorden, 02.12.2020 19:17 Uhr
0
👍
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 02.12.2020 18:28 Uhr
0
Ich hoffe die Inhaber, 😇
O
OstseeTrader., 02.12.2020 17:20 Uhr
0
Wer wird wohl mehr mehr Geduld haben: Die LVer oder wir Aktieninhaber?
O
OstseeTrader., 02.12.2020 17:02 Uhr
0
Habe gerade 1127 Stück nachgekauft 😚
Dotti2
Dotti2, 02.12.2020 14:52 Uhr
0
@Georg: dann schau dir mal den niedrigen Jahresüberschuss an und vergleich die mal mit den Mitbewerbern. Von daher ist der jetzige niedrige Kurs fast gerechtfertigt. Hatte mir aber mehr erhofft.
Dotti2
Dotti2, 02.12.2020 14:43 Uhr
0
Charttechnik ist auf Dräger im Moment nicht anwendbar. Kurs wird von LV's gedrückt.
R
ReichsterMann, 02.12.2020 14:39 Uhr
0
Charttechnisch geht es auf 75 jetzt hoch
R
ReichsterMann, 02.12.2020 14:22 Uhr
0
Dräger wird gute zahlen liefern
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,63 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
10 Investmentchancen -4,93 %
Alle Diskussionen