DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,38 EUR
-1,21 % -0,25
20:15:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf 1&1
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.418
W
WhiteHorse, 07.03.2020 8:42 Uhr
0
Ich glaube das die S A U hier jetzt lange genug durch das Dorf getrieben worden ist 😁
B
Bür, 06.03.2020 19:38 Uhr
0
Das ist ja schon fast unheimlich. Alles nur rot und Drillisch im grünen Bereich. 😅
W
WhiteHorse, 06.03.2020 18:40 Uhr
0
Andere Aktien bei mir wie die TUI Commerzbank und Thyssen Krupp sehen da schon schlechter aus😭😭😭
W
WhiteHorse, 06.03.2020 18:39 Uhr
0
Wieder grün wenn's so bleibt 👍😁
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 05.03.2020 19:10 Uhr
0
es geht weiter runter leider
regentänzer
regentänzer, 05.03.2020 19:07 Uhr
0
ich trauere... fast 25% minus
tiefseeblauereinmainsuhle
tiefseeblauereinmainsuhle, 05.03.2020 3:42 Uhr
0
Wo ist was grün?
tiefseeblauereinmainsuhle
tiefseeblauereinmainsuhle, 05.03.2020 2:41 Uhr
0
Ich behalte die!! 42 Prozent im Minus 🤢 aber ich träume von G5
W
WhiteHorse, 04.03.2020 22:58 Uhr
0
Endlich mal wieder deutlich grün am Tagesende 😁👍😁
Fischi89
Fischi89, 04.03.2020 17:43 Uhr
0
Vielleicht hat ja wer Interesse denke die Aktie ist für 30€ gut! Habe mir den DF30KU geholt
W
WhiteHorse, 04.03.2020 15:06 Uhr
0
Wenn die Amis heute nicht ins rote sehen sollte das heute grün bleiben 😉👍😁
Easy.Money
Easy.Money, 04.03.2020 14:56 Uhr
0
Nachdem sie gestern 4% gefallen ist... bei dem Markt wird sie vermutlich wieder um 5% fallen... also weckt mich auf wenn die Aktie bei 22 ist
Futhark
Futhark, 04.03.2020 14:43 Uhr
0
Und wie sie steigt !
W
WhiteHorse, 03.03.2020 22:51 Uhr
0
Letzte Position bei 19€ heute gekauft. Jetzt ist hier Schluss. Ich hoffe sie steigt jetzt endlich mal.😉👍😁
Futhark
Futhark, 03.03.2020 21:04 Uhr
0
Wir sind nur zu früh. Die anderen 5G-Käufer kommen auch nicht recht vom Fleck. Bin dabei weil ich 1&1 als 5G - Gewinner sehe. Mal sehn...... Bin erst zu 40% drin, und warte mit dem Nachkauf. Am 26. kommen die Zahlen
regentänzer
regentänzer, 03.03.2020 20:01 Uhr
0
schlimmster wert im depot
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen