DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,48 EUR
-0,73 % -0,15
16:37:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 1&1
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.418
B
Bier_nd, 13.08.2020 9:34 Uhr
0
Autsch, bei über 50 gekauft? Hmm dann hättest aber vielleicht deinen Ek verbilligen können, wenn du im Lockdown nachgekauft hättest.. Evtl lohnt sich ein Nachkauf ja auch weiterhin
Aktionoply
Aktionoply, 13.08.2020 9:32 Uhr
0
Fehlen nur noch 25 zum ek
W
WhiteHorse, 12.08.2020 12:09 Uhr
0
Jetzt sollte es Mal wieder Richtung 27€-28€ laufen. 😉👍😁
B
Bier_nd, 12.08.2020 12:01 Uhr
0
Na wenigstens im Plus.. Aber wer kennt es nicht - man verkauft und es steigt.. Ich versuche dennoch einfach glücklich über den Gewinn zu sein und manchmal hat man auch Glück und es gibt nen Rücksetzer
F
Flo81, 12.08.2020 11:42 Uhr
0
Das war tatsächlich etwas dämlich. Hab aber morgens die Verkaufsorder erfasst und dann die News nicht mitbekommen. Gewinn war ok. War 15% im plus.
B
Bier_nd, 12.08.2020 9:47 Uhr
0
Sorry, aber wer nach den News gestern aussteigt, ist auch ein wenig selbst Schuld.. Hoffe, du hast dennoch genug Gewinn gemacht :)
F
Flo81, 12.08.2020 9:39 Uhr
0
War klar. Ich steig aus und das Ding steigt🙈😡
M
Maddin005, 11.08.2020 23:02 Uhr
0
Könnte man meinen, aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend Loben
Olli2111
Olli2111, 11.08.2020 16:52 Uhr
0
Na klar, hier geht es jetzt erst los. Positive Zahlen kommen.
M
Maddin005, 11.08.2020 16:44 Uhr
0
13. Komme. Zahlen
F
Flo81, 11.08.2020 15:51 Uhr
0
Hatte Verkaufsorder bei 24,40. Wäre tatsächlich noch mehr drin gewesen🙈
K
Kok19, 07.08.2020 20:31 Uhr
0
Drillisch scheint sich wieder zu fangen nach den problemen die sie hatten. Sind auch wieder gut am verträge verkaufen fuer lau.
M
Michael1978Cottbus, 07.08.2020 17:09 Uhr
0
Nächste Woche kommen Zahlen. Denke könnte bis 25 Euro laufen
M
Michael1978Cottbus, 07.08.2020 17:09 Uhr
0
Läuft doch
W
WhiteHorse, 07.08.2020 17:02 Uhr
0
Geduld.😉👍😁
Taifour
Taifour, 07.08.2020 12:34 Uhr
0
Bin raus Leute mit plus 9 Euro 😂 das passt schon !!!! Hauptsache weg mit dem schei.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,60 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,60 %
7 Gorilla +10,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 Gorilla +9,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen