DRONE DELIVERY CANADA Forum: Community User: Haschdich

Kommentare 6.331
Zockerblut
Zockerblut, 16.12.2020 20:10 Uhr
0
Sieht hier jemand Chancen auf einen Kurs von 2,- Euro ❓
B
Babapappa, 16.12.2020 10:08 Uhr
0
Wie hoch wird die Drone fliegen?....
Chuck1001
Chuck1001, 14.12.2020 18:58 Uhr
0
Ist klar, die holen nur Luft.
H
Harakiry, 14.12.2020 8:59 Uhr
0
Spätestens übernächstes Jahr geht die hoch, bin mir 100prozentig sicher, alleine weil die Umsätze steigen
A
AR_VR, 13.12.2020 6:48 Uhr
0
https://www.fo-ol.ca/2020/12/11/drone-delivery-canada-stock-could-deliver-huge-returns-in-2021/
A
AR_VR, 13.12.2020 6:48 Uhr
0
Ein Artikel zu den Aussichten für DDC in 2021 https://www.***.ca/2020/12/11/drone-delivery-canada-stock-could-deliver-huge-returns-in-2021/
A
AR_VR, 11.12.2020 3:26 Uhr
0
DDC erhält einen Award https://tiaca.org/awards/#:~:text=The%20Corporate%20Prize%20recognizes%20an,%2C%20worth%20USD%2010'000.
y
youn80, 10.12.2020 17:45 Uhr
0
Das muss doch endlich wieder nach oben gehen, bei den fast wöchentlichen News
Chuck1001
Chuck1001, 10.12.2020 15:43 Uhr
0
👍
G
Gast-754814601, 07.12.2020 22:27 Uhr
0
Aktien-Umsatz deutlich höher in den letzten Tagen. Hier bildet sich evtl. ein Plateau für einen (massiven) Anstieg aus. Es fehlt nur eine positive Unternehmensmeldung, z.B. Umsatz-starker Auftrag.
Nestor
Nestor, 07.12.2020 10:07 Uhr
0
Bin Gott sei dank mit leichtem plus ausgestiegen. Allen investierten viel Glück. 😊
DerKurs
DerKurs, 05.12.2020 10:57 Uhr
0
Trotz der guten Meldungen bleibt das Kursfeuerwerk aus. Vielleicht war es Glück in Unglück dass ich alle meine Anteile verkauft habe
A
AR_VR, 04.12.2020 2:08 Uhr
0
https://dronedeliverycanada.com/resources/drone-delivery-canada-announces-letter-of-intent-with-apple-express-courier-ltd/
c
csauer00, 03.12.2020 22:23 Uhr
0
Neue Nachrichten Kameraden. Von Untätigkeiten ist bei DDC nichts zu sehen. Jetzt müssen mehr Investoren und gut bezahlte Aufträge kommen
c
csauer00, 03.12.2020 22:20 Uhr
0
https://dronedeliverycanada.com/resources/drone-delivery-canada-announces-letter-of-intent-with-apple-express-courier-ltd/
DerKurs
DerKurs, 03.12.2020 21:41 Uhr
0
Wenn es wieder um die 4 ist, bin ich wieder drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen