Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 14:44 Uhr
0
Ja schon klar, bin da auch rechtzeitig rausgekommen, aber es wundert mich, dass da keiner verkauft bei Tonner.
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:45 Uhr
0
Jetzt nachkaufen, was meint ihr?
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:00 Uhr
0
Geht's jetzt los?
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 15:03 Uhr
0
🚀
T
Timon21, 10.03.2025 15:04 Uhr
0
Gefühlt kurz vorm explodieren, aber noch hält der Deckel leider
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:41 Uhr
0

Selbst Tonner bleibt stabil bei +35%

Tonner ist für den Arsch. Das war Pump & Dump. Die einzige Aktie mit Potential ist Drone Volt - hier wird wenigsdtens was verkauft und die Gewinne steigen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:40 Uhr
0
Ja, Bewegung und zwar nach oben :)
A
ArneNFL, 10.03.2025 14:34 Uhr
0
Jetzt kommt wieder etwas Bewegung rein👍
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 14:27 Uhr
0
Selbst Tonner bleibt stabil bei +35%
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:27 Uhr
0
Börse insgesamt wieder tiefrot heute....leider
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 14:26 Uhr
0
Es stagniert aber bei vielen dieser „Pump and Dump“ auf einen hohen Tagesniveau. Da liegt was in der Luft. Keiner will verkaufen
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:20 Uhr
0

Volumen ist da. Es warten nur alle in Frankreich und werden erst so gegen 15/16 Uhr aktiv. 17-18 Uhr geht es dann meistens nach oben. Man muss hier etwas Geduld haben. Das ist nicht so wie bei den Amis, dass es mittags losgeht ....

Warum 15 uhr
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:19 Uhr
0
8-9 und 17-18 sind die Stoßzeiten, wo immer Bewegung reinkommt
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:19 Uhr
0
Volumen ist da. Es warten nur alle in Frankreich und werden erst so gegen 15/16 Uhr aktiv. 17-18 Uhr geht es dann meistens nach oben. Man muss hier etwas Geduld haben. Das ist nicht so wie bei den Amis, dass es mittags losgeht ....
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:11 Uhr
0
Wir brauchen wieder mehr Volumen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:02 Uhr
0
Interessant wird dich sein wie viel von dem 800 Milliarden Paket der EU in eu Drohnen fließen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen