Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bis Donnerstag 3,50 Euro - mein Tipp
I
Indi77, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Heute

?
D
Devil2021, 10.03.2025 17:25 Uhr
0
Bei mir ist noch nicht viel Gewinn. EK 0,70. Aber eben auch nicht mehr in den Miesen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 17:25 Uhr
0

Wenn der Sprung über den 1 Euro erst einmal geschafft ist und es hält, dann geht es hoch auf 2-3, und dann auf 4-5 Euro :)

Ja, in Deinen Träumen. Diese Aktie ist genauso ein Pump& Dump wie die anderen Drohnenfirmen. Ein solcher Anstieg ist nicht aus der Substanz sondern eine konstruierte Provokation. Die letzten beißen die Hunde
Norddeutsch
Norddeutsch, 10.03.2025 17:26 Uhr
1
Schön Gewinne mitgenommen. Wunderbar
I
Indi77, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Over 1 Euro wird kommen

Heute
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Gewinn mitnehmen? 🤔

Besser 3-fachen Gewinn in 2-3 Tagen ;)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:24 Uhr
0

Gewinn mitnehmen? 🤔

Besser 3-fachen Gewinn in 2-3 Tagen ;)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Over 1 Euro wird kommen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Festhalten
N
Norrin, 10.03.2025 17:21 Uhr
1
Gewinn mitnehmen? 🤔
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:20 Uhr
0
Geht bei .76 weiter
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:19 Uhr
0

Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst

Normal wenn Paris schließt , richtig 👍🏻
d
daAnzige, 10.03.2025 17:18 Uhr
0

Jupp. Anscheinend heute schon der Euro. und morgen dann die richtige Rakete :) bin auf den 19.3. gespannt, da könnten wir weiss Gott wo stehen (!)

19.3. quartalszahlen?
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:17 Uhr
0
Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen