Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3935 EUR
-2,07 % -0,0083
16:44:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
W
Wasa1987, 21.03.2025 8:06 Uhr
0
Eine news vom auftrag und es zündet
Makumba
Makumba, 21.03.2025 9:38 Uhr
0

Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?

Hier wird nichts passieren bis ein Auftrag kommt .
T
Tog4, 21.03.2025 11:13 Uhr
0
Deutschland hat mal die Millarden für Verteidigung durch den Bundesrat bekommen,da werden die anderen EU Staaten sicher nachziehen!Wir brauchen einfach Geduld,die ersten Aufträge werden sicher kommen!!😉✌️🙄
A
ArneNFL, 23.03.2025 17:13 Uhr
0
Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.03.2025 0:24 Uhr
0

Mal schauen wann es hier wieder spannender wird🙃

Das dauert nicht mehr lange. Auch am 7.3. hat das Bollingerband den Sprung nach oben am schmalen m Band https://ibb.co/LDGbBmLg signalisiert. Entgegen aller Unkenrufe damals. https://ibb.co/Q77Kb7Lq https://ibb.co/DHMK7gkd https://ibb.co/kssQ0PxQ https://ibb.co/8gPyNCVs An so einer Stelle eines sehr schmalen Bandes sind wir nun wieder angelangt. https://ibb.co/1Gk6X4pG Deshalb rechne ich mit einem erneuten Ausbruch nach oben. Natürlich wenn keine überaus negativen Nachrichten kommen.
M
Mkhanloo69, 21.03.2025 8:05 Uhr
0
Wie werden die nächsten Tage wohl werden hier? Was meint Ihr?
Makumba
Makumba, 20.03.2025 20:16 Uhr
0
So ruhig hier ….
P
PVStocks, 20.03.2025 13:40 Uhr
0
WIR HABEN KEINE PRESS RELEASE AUF DER IR SEITE. WAS IST DA LOS
A
ArneNFL, 20.03.2025 12:49 Uhr
0
Wert hat sich wieder erholt, hab den Grund gestern dafür nicht ganz nachvollziehen können
A
ArneNFL, 19.03.2025 23:49 Uhr
0
Schaue mir das morgen nochmal an alles, muss aber sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin
Makumba
Makumba, 19.03.2025 22:33 Uhr
0

https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company

Die Putzfrau ist nicht da 🤷‍♂️
P
PVStocks, 19.03.2025 22:25 Uhr
0
https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO Warum.kein Press release ? Was ist das für eine Company
Makumba
Makumba, 19.03.2025 21:32 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gehandelt und keine Vergangenheit oder ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 21:23 Uhr
0
Also ich bin raus nach den Zahlen
Makumba
Makumba, 19.03.2025 20:58 Uhr
0
Eigentlich ganz ruhig in Frankreich. Wenig Kommentare Oder ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 20:56 Uhr
0
Denke das stürzt morgen ordentlich ab, würde mehr erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,25 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +9,87 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 Gorilla +9,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen