Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
R
Rudihill, 28.11.2025 12:38 Uhr
0
Hat jemand den Artikel auf deutsch?
k
kimba2015, 28.11.2025 8:21 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-signe-une-edition-milipol-record-et-confirme-son-leadership-dans-les-solutions-drones-de-securite-defense-et-nrbce-2103eed333307b77035e0ce073d4e830?symbol=1rPALDRV
D
DD274, 27.11.2025 20:15 Uhr
0
Ich überlege noch mal nachzulegen so bei 0,69
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.11.2025 10:58 Uhr
0
Putin/Trump deal overrules Europe
Drumski
Drumski, 22.11.2025 0:16 Uhr
0
Hatte auch mit mehr gerechnet, aber: Verteidigung ist massiv runter. DS Desaster. Das muss anscheinend erstmal verdaut werden, obendrein ist ziemlich viel sehr rot. Also - abwarten.
D
DD274, 21.11.2025 22:12 Uhr
0

...und der Kurs geht runter! Vollkommen unverständlich?

Wir müssen wohl noch geduldig bleiben.
R
Rudihill, 20.11.2025 10:23 Uhr
0
...und der Kurs geht runter! Vollkommen unverständlich?
A
Adliger, 20.11.2025 10:02 Uhr
0
Super spannend
W
Wasa1987, 20.11.2025 6:06 Uhr
0
9 ujr wird spannend
R
Rudihill, 19.11.2025 21:18 Uhr
0
Wow. Da bin ich mal gespannt.
W
Wasa1987, 19.11.2025 19:17 Uhr
1
Das sollte uns morgen den euro näher bringen oder drüber
W
Wasa1987, 19.11.2025 19:17 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-signe-un-protocole-d-entente-strategique-et-un-accord-de-partenariat-avec-umag-solutions-une-alliance-transformatrice-pour-la-detection-magnetique-aeroportee-864ed144696d17649be7b83cfaeaef24?symbol=1rPALDRV
her
her, 19.11.2025 9:55 Uhr
0
Hensoldt interessiert an Drone Volt wär ja gut für Drone Volt. Weis jemand von dieser Partnerschaft!?
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.11.2025 8:31 Uhr
1

Heute Selinsky/Macron dicke Rüstungsgeschäfte. Scheint hier nix hängenzubleiben…

Da sahnen die Grossen ab
W
Wasa1987, 18.11.2025 12:22 Uhr
0
Kurz auf 77cent und direkt wieder runter auf 70cent
Drumski
Drumski, 18.11.2025 9:15 Uhr
0

Haben die in der Ukraine nicht ihre eigenen entwickelten Drohnen oder bekommen sie auch welche aus dem Ausland?

Neben dem ganzen anderen Gedöns, wurde auch über die Lieferung von Drohnen berichtet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen