Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-0,18 % -0,0007
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
t
tpall24, 07.03.2025 21:08 Uhr
0
Ja leider ist das Volumen noch sehr gering …
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 21:05 Uhr
0
Gestern massiv gestiegen und heute etwas korrigiert nach dem Anstieg . Total normal
Skuppel
Skuppel, 07.03.2025 21:04 Uhr
0
Mann kann auch sagen die hat 100% gewonnen
B
Blocki89, 07.03.2025 19:57 Uhr
1
Wenn eine Aktie an einem Tag 40% verliert sollte man sich schleunigst verabschieden!
t
tpall24, 07.03.2025 19:26 Uhr
0
An die die sofort an einem Kurs etwas sehen wollen die können ja an spineway oder tonner investieren. Momentan ist der ganze Markt mehr oder weniger rot. Dass der Kurs sich so gut hält sehe ich eher als positiv. Und ich denke dass erst nächste Woche hier signifikant was passieren wird
x
xpapavommaverickx, 07.03.2025 19:22 Uhr
0

Den ganzen Tag wurde Drone Volt von allen so gehypt und was ist?! Nichts...

Abwarten, Tee trinken
SebNo12345
SebNo12345, 07.03.2025 19:20 Uhr
0
Den ganzen Tag wurde Drone Volt von allen so gehypt und was ist?! Nichts...
M
MarciMarc, 07.03.2025 19:18 Uhr
0
Gamble
d
daAnzige, 07.03.2025 18:27 Uhr
0
puh das ding wetzt mich heut ordentlich
A
Ansel, 07.03.2025 18:26 Uhr
0
Gestern war die Stimmung besser
A
Ansel, 07.03.2025 18:26 Uhr
0
Wie aufm Friedhof heute
B
Blocki89, 07.03.2025 17:50 Uhr
0
Stand wohl 2021 mal bei über 30€..kaum vorstellbar
F
FuH, 07.03.2025 17:36 Uhr
0

Bin nochmal rein

Na ich hoffe nicht, dass du in ein sinkendes "Schiff" wieder investierst. Deine vorherigen Äußerungen waren ja eher immer pessimistischer geworden
f
firefighter4711, 07.03.2025 17:35 Uhr
0
STEHT
M
MarciMarc, 07.03.2025 17:26 Uhr
0
Bin nochmal rein
M
MarciMarc, 07.03.2025 17:25 Uhr
0
Heute aber man weiß nie
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen