Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:33 Uhr
0

Ab ca. +40% setzt Fomo und ein gewisser Hype ein...wir werden sehen

Ja, wir müssen nur einmal über die 0,65 kommen und dann Handelsaussetzer und wir fliegen :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 12:21 Uhr
0
Ab ca. +40% setzt Fomo und ein gewisser Hype ein...wir werden sehen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:21 Uhr
0
Tja, lassen wir uns überrashcen, wie hoch es heute noch gehen wird :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:21 Uhr
0
Tja, lassen wir uns überrashcen, wie hoch es heute noch gehen wird :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 11:39 Uhr
0
Sehe ich auch so, ab .65 könnte ein gewisser Hype einsetzten, aber stetiges Wachstum ist natürlich gesünder
G
Gast-754826001, 10.03.2025 11:35 Uhr
1
Also fest steht, dass 60 Cent jetzt mittlerweile der Boden zu sein scheint. Rechne mit einem Ausbruch nach oben der Franzosen, kurz vor 17 Uhr - aller spätestens. Wird spannend :)
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 11:34 Uhr
0
Meinetwegen kann es auch langsam steigen, ist nachhaltiger
M
MarciMarc, 10.03.2025 11:30 Uhr
0
Startet die 🚀 jetzt?
M
MarciMarc, 10.03.2025 11:26 Uhr
0
Die Mods haben auch bemerkt dass er nur Schwachsinn schreibt
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 11:26 Uhr
0
Ja
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 11:26 Uhr
0
Ja
M
MarciMarc, 10.03.2025 11:24 Uhr
0

Tonner hat garkeine Dohnen 😂

Das haben einige noch nicht verstanden und die die es wissen versuchen es zu pushen um raus zu kommen
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 11:23 Uhr
0
Tonner hat garkeine Dohnen 😂
G
Gast-754826001, 10.03.2025 11:19 Uhr
0
Das Volumen ist geisteskrank hoch. Sobald wir hier paar % mehr haben, geht es steil nach oben. Einfach abwarten :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 11:12 Uhr
0
So ne 🚀 wäre schon nice jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen