Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:16 Uhr
0
.65🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:15 Uhr
0
Hier geht's jetzt los
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:15 Uhr
0

Auf geht's!!!! Und Tonner hinterher. Mal sehen wer dieses Mal die 300% knackt. Letztes Mal hat Tonner das Rennen gemacht

Tonner stürzt ab
T
Timon21, 10.03.2025 15:14 Uhr
0
Auf geht's!!!! Und Tonner hinterher. Mal sehen wer dieses Mal die 300% knackt. Letztes Mal hat Tonner das Rennen gemacht
A
ArneNFL, 10.03.2025 15:11 Uhr
0
Es geht wieder los🚀🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:09 Uhr
0
Ich glaube jetzt knallt es
T
Timon21, 10.03.2025 15:04 Uhr
0
Gefühlt kurz vorm explodieren, aber noch hält der Deckel leider
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 15:03 Uhr
0
🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:00 Uhr
0
Geht's jetzt los?
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:45 Uhr
0
Jetzt nachkaufen, was meint ihr?
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 14:44 Uhr
0
Ja schon klar, bin da auch rechtzeitig rausgekommen, aber es wundert mich, dass da keiner verkauft bei Tonner.
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:41 Uhr
0

Selbst Tonner bleibt stabil bei +35%

Tonner ist für den Arsch. Das war Pump & Dump. Die einzige Aktie mit Potential ist Drone Volt - hier wird wenigsdtens was verkauft und die Gewinne steigen
G
Gast-754826001, 10.03.2025 14:40 Uhr
0
Ja, Bewegung und zwar nach oben :)
A
ArneNFL, 10.03.2025 14:34 Uhr
0
Jetzt kommt wieder etwas Bewegung rein👍
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 14:27 Uhr
0
Selbst Tonner bleibt stabil bei +35%
M
MarciMarc, 10.03.2025 14:27 Uhr
0
Börse insgesamt wieder tiefrot heute....leider
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen