Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
B
Blocki89, 10.03.2025 16:22 Uhr
0
Sie stand schonmal bei 60€
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Aber wie gesagt: Ich warte einfach 1-2 Jahre. Dsa wird sich lohnen und das hier ist eh irrelevnat
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
Wenn wir die 65 Cent einmal nachhaltig durchbrechen, ist kein Halt mehr. Es wird noch sehr spannend heute. Die Pump & Dump-Aktien fallen alle ab und die Investoren wechseln zu Drone Volt
T
Timon21, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
65 Cent scheint die Hürde zu sein die wir nehmen müssen damit die Bahn frei ist nach oben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:13 Uhr
1

Wir sind hier… https://ibb.co/F4mKZdnN https://ibb.co/vxz0vvHG “Bull trap“

Nein, hier ist mit dem 800 milliarden Sodnervermögen eine andere Situation. Und auch,d ass sie gute Zahlen veröffentlicht haben. Du sprichst von Pump & Dump-Aktien. Ganz anders hier
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:12 Uhr
0
Wenn wir bei 70 Cent schließen, wäre ich zufrieden. Dann geht es morgen mordsmäßig ab :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:08 Uhr
0
Langsam aber sicher zu 70 Cent nun bis 17:30 und dann Attacke
T
Timon21, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
75 cent heute Schlusskurs denke ich
T
Timon21, 10.03.2025 15:41 Uhr
0
Hier wird das schon nachhaltig sein der Anstieg heute. Morgen wieder 30%
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:32 Uhr
0
Stetiger Umsatzwachstum spricht für sich, könnten dieses Jahr erstmals profitabel werden
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 15:28 Uhr
0

Tonner war ein reiner Pump & Dump. Da sitzen etliche drinnen, die raus wollen. Da würde ich keinen Cent mehr investieren. Drone Volt hingegen hat Substanz und da wird noch einiges gehen. Und weil es gerade kein Pump & Dump, sondern ein Long Investment ist, werden viele nicht direkt verkaufen und auf Kurse abseits der 4-5 Euro warten und annehmen, dass wir hier noch ganz am Anfang stehen. Ich bin deshalb seit einigen Tagen hier long investiert und werde das die nächsten 1-2 Jahre auch bleiben - unahängig davon, ob es hier jetzt kurzfristig steigt oder nicht. Aber denke, dass mit etwas Glück relativ schnell am 19.03. auch 2-3 Euro möglich sein werden kurzfristig (oder sogar mehr), wenn die News kommen

Wir sind hier… https://ibb.co/F4mKZdnN https://ibb.co/vxz0vvHG “Bull trap“
G
Gast-754826001, 10.03.2025 15:27 Uhr
0

Denke es wird eher noch mehr werden Richtung 18 Uhr

Viele warten ab bis 17:30 und schauen, was passiert. Danach dann in den Abendstunden FOMO :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 15:26 Uhr
0
Tja, alle die dachten, dass sie sich noch unter 60 Cent einkaufen konnten, haben mal wieder das Nachsehen :D die ärgern sich, wenn die Rakete gleich mal so richtig zündet :D
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:25 Uhr
0
Denke es wird eher noch mehr werden Richtung 18 Uhr
G
Gast-754826001, 10.03.2025 15:24 Uhr
0
richtig spannend wird es, wennw ir den 1 Euro übersteigen udn der hält. Dann geht es nämlich hoch auf die 2,3, 4, 5 Euro. Das jetzt ist nur aussitzen bis wir höhere Kurse haben....
G
Gast-754826001, 10.03.2025 15:22 Uhr
0
Tonner war ein reiner Pump & Dump. Da sitzen etliche drinnen, die raus wollen. Da würde ich keinen Cent mehr investieren. Drone Volt hingegen hat Substanz und da wird noch einiges gehen. Und weil es gerade kein Pump & Dump, sondern ein Long Investment ist, werden viele nicht direkt verkaufen und auf Kurse abseits der 4-5 Euro warten und annehmen, dass wir hier noch ganz am Anfang stehen. Ich bin deshalb seit einigen Tagen hier long investiert und werde das die nächsten 1-2 Jahre auch bleiben - unahängig davon, ob es hier jetzt kurzfristig steigt oder nicht. Aber denke, dass mit etwas Glück relativ schnell am 19.03. auch 2-3 Euro möglich sein werden kurzfristig (oder sogar mehr), wenn die News kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen