Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
Tonner war ein reiner Pump & Dump. Da sitzen etliche drinnen, die raus wollen. Da würde ich keinen Cent mehr investieren. Drone Volt hingegen hat Substanz und da wird noch einiges gehen. Und weil es gerade kein Pump & Dump, sondern ein Long Investment ist, werden viele nicht direkt verkaufen und auf Kurse abseits der 4-5 Euro warten und annehmen, dass wir hier noch ganz am Anfang stehen. Ich bin deshalb seit einigen Tagen hier long investiert und werde das die nächsten 1-2 Jahre auch bleiben - unahängig davon, ob es hier jetzt kurzfristig steigt oder nicht. Aber denke, dass mit etwas Glück relativ schnell am 19.03. auch 2-3 Euro möglich sein werden kurzfristig (oder sogar mehr), wenn die News kommen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |