Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
T
Timon21, 10.03.2025 16:25 Uhr
0
Heute noch 70 bis 80 cent
B
Blocki89, 10.03.2025 16:22 Uhr
0
Sie stand schonmal bei 60€
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Aber wie gesagt: Ich warte einfach 1-2 Jahre. Dsa wird sich lohnen und das hier ist eh irrelevnat
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
Wenn wir die 65 Cent einmal nachhaltig durchbrechen, ist kein Halt mehr. Es wird noch sehr spannend heute. Die Pump & Dump-Aktien fallen alle ab und die Investoren wechseln zu Drone Volt
T
Timon21, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
65 Cent scheint die Hürde zu sein die wir nehmen müssen damit die Bahn frei ist nach oben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:13 Uhr
1

Wir sind hier… https://ibb.co/F4mKZdnN https://ibb.co/vxz0vvHG “Bull trap“

Nein, hier ist mit dem 800 milliarden Sodnervermögen eine andere Situation. Und auch,d ass sie gute Zahlen veröffentlicht haben. Du sprichst von Pump & Dump-Aktien. Ganz anders hier
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:12 Uhr
0
Wenn wir bei 70 Cent schließen, wäre ich zufrieden. Dann geht es morgen mordsmäßig ab :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:08 Uhr
0
Langsam aber sicher zu 70 Cent nun bis 17:30 und dann Attacke
T
Timon21, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
75 cent heute Schlusskurs denke ich
T
Timon21, 10.03.2025 15:41 Uhr
0
Hier wird das schon nachhaltig sein der Anstieg heute. Morgen wieder 30%
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:32 Uhr
0
Stetiger Umsatzwachstum spricht für sich, könnten dieses Jahr erstmals profitabel werden
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 15:28 Uhr
0

Tonner war ein reiner Pump & Dump. Da sitzen etliche drinnen, die raus wollen. Da würde ich keinen Cent mehr investieren. Drone Volt hingegen hat Substanz und da wird noch einiges gehen. Und weil es gerade kein Pump & Dump, sondern ein Long Investment ist, werden viele nicht direkt verkaufen und auf Kurse abseits der 4-5 Euro warten und annehmen, dass wir hier noch ganz am Anfang stehen. Ich bin deshalb seit einigen Tagen hier long investiert und werde das die nächsten 1-2 Jahre auch bleiben - unahängig davon, ob es hier jetzt kurzfristig steigt oder nicht. Aber denke, dass mit etwas Glück relativ schnell am 19.03. auch 2-3 Euro möglich sein werden kurzfristig (oder sogar mehr), wenn die News kommen

Wir sind hier… https://ibb.co/F4mKZdnN https://ibb.co/vxz0vvHG “Bull trap“
G
Gast-754826001, 10.03.2025 15:27 Uhr
0

Denke es wird eher noch mehr werden Richtung 18 Uhr

Viele warten ab bis 17:30 und schauen, was passiert. Danach dann in den Abendstunden FOMO :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 15:26 Uhr
0
Tja, alle die dachten, dass sie sich noch unter 60 Cent einkaufen konnten, haben mal wieder das Nachsehen :D die ärgern sich, wenn die Rakete gleich mal so richtig zündet :D
M
MarciMarc, 10.03.2025 15:25 Uhr
0
Denke es wird eher noch mehr werden Richtung 18 Uhr
G
Gast-754826001, 10.03.2025 15:24 Uhr
0
richtig spannend wird es, wennw ir den 1 Euro übersteigen udn der hält. Dann geht es nämlich hoch auf die 2,3, 4, 5 Euro. Das jetzt ist nur aussitzen bis wir höhere Kurse haben....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
8 Hyperscale Data -9,53 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,19 %
8 Hyperscale Data -9,53 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen