Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
r
robse94, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
😂
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Das meiste ist Wunschdenken wenn wir ehrlich sind
r
robse94, 10.03.2025 16:34 Uhr
0
Woher nehmt ihr diese Zahlen ?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:31 Uhr
0
ich freue mich schon darauf, wenn wir Kurse von 3-5 Euro erreichen und dieses Geklimper hier aufhört :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:28 Uhr
0

17 30 kommt der nächste Schub richtig?

Denke vorher. Aber nach 17:30 könnte es auch nochmal so richtig abgehen :) Gut, dass ich mich heute den gesamten Tag über eingekauft habe :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:27 Uhr
0

Heute noch 70 bis 80 cent

Ja, denke auch. Gleich kommt bestimmt wieder Handelsstopp wegen Votalität und dann rennt die Aktie nur wie ne Rakete nach oben. Die Franz-Börsen schließen um 17:30. Werden uns freuen dürfen :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:27 Uhr
0
17 30 kommt der nächste Schub richtig?
T
Timon21, 10.03.2025 16:25 Uhr
0
Heute noch 70 bis 80 cent
B
Blocki89, 10.03.2025 16:22 Uhr
0
Sie stand schonmal bei 60€
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Aber wie gesagt: Ich warte einfach 1-2 Jahre. Dsa wird sich lohnen und das hier ist eh irrelevnat
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
Wenn wir die 65 Cent einmal nachhaltig durchbrechen, ist kein Halt mehr. Es wird noch sehr spannend heute. Die Pump & Dump-Aktien fallen alle ab und die Investoren wechseln zu Drone Volt
T
Timon21, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
65 Cent scheint die Hürde zu sein die wir nehmen müssen damit die Bahn frei ist nach oben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:13 Uhr
1

Wir sind hier… https://ibb.co/F4mKZdnN https://ibb.co/vxz0vvHG “Bull trap“

Nein, hier ist mit dem 800 milliarden Sodnervermögen eine andere Situation. Und auch,d ass sie gute Zahlen veröffentlicht haben. Du sprichst von Pump & Dump-Aktien. Ganz anders hier
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:12 Uhr
0
Wenn wir bei 70 Cent schließen, wäre ich zufrieden. Dann geht es morgen mordsmäßig ab :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:08 Uhr
0
Langsam aber sicher zu 70 Cent nun bis 17:30 und dann Attacke
T
Timon21, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
75 cent heute Schlusskurs denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen