Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
10:33:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 16:52 Uhr
0
Jetzt läuft es. 0,7-0,75 sind nen gutes tagesziel heute
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:42 Uhr
0
Es pralllt gerade immer an .649 ab auf.64 und dann wieder auf .649
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 16:41 Uhr
0
Weithin Geduld nicht alles ab einem Tag erzwingen , der dritte Sprung über 1 wird kommen
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:39 Uhr
0
Neuer Versuch 🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Wann knacken wir endlich die .65
r
robse94, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
😂
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Das meiste ist Wunschdenken wenn wir ehrlich sind
r
robse94, 10.03.2025 16:34 Uhr
0
Woher nehmt ihr diese Zahlen ?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:31 Uhr
0
ich freue mich schon darauf, wenn wir Kurse von 3-5 Euro erreichen und dieses Geklimper hier aufhört :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:28 Uhr
0

17 30 kommt der nächste Schub richtig?

Denke vorher. Aber nach 17:30 könnte es auch nochmal so richtig abgehen :) Gut, dass ich mich heute den gesamten Tag über eingekauft habe :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:27 Uhr
0

Heute noch 70 bis 80 cent

Ja, denke auch. Gleich kommt bestimmt wieder Handelsstopp wegen Votalität und dann rennt die Aktie nur wie ne Rakete nach oben. Die Franz-Börsen schließen um 17:30. Werden uns freuen dürfen :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:27 Uhr
0
17 30 kommt der nächste Schub richtig?
T
Timon21, 10.03.2025 16:25 Uhr
0
Heute noch 70 bis 80 cent
B
Blocki89, 10.03.2025 16:22 Uhr
0
Sie stand schonmal bei 60€
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Aber wie gesagt: Ich warte einfach 1-2 Jahre. Dsa wird sich lohnen und das hier ist eh irrelevnat
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
Wenn wir die 65 Cent einmal nachhaltig durchbrechen, ist kein Halt mehr. Es wird noch sehr spannend heute. Die Pump & Dump-Aktien fallen alle ab und die Investoren wechseln zu Drone Volt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen